Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 327 Views | 16.01.2019 | 14:43 Uhr
geschrieben von Marion Grob

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Reklamation - keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: Y22768

Wir haben im November unsere bestellte Wohnwand und einen Teil des bestellten Sideboards erhalten. Am 27.11.18 haben wir telefonisch reklamiert und alle Teile, die uns fehlen angegeben. Man sagte uns, es werde sich schnellstens darum gekümmert.

Ich habe dann am 6.12.18 nochmals nachgehakt, mit der Antwort Reklamationen dauern generell 2 Wochen, bis sie bearbeitet werden.

Nach 14 Tagen habe ich dann noch einmal nachgehakt. Da bekam ich die Antwort: Wenn ich Ihnen jetzt sage, es kommt in 2 Wochen und es kommt dann nix, meckern Sie ja wieder. Dann habe ich am 08 01.19 noch einmal angerufen, diesmal hatte ich eine sehr nette Dame dran. Aber leider konnte Sie mir auch nicht weiterhelfen.

Es ist schade, dass man noch nicht einmal einen Zwischenbescheid bekommt. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Hauptsache man hat mal erst das Geld. Hardeck werde ich auf keinen Fall mehr weiterempfehlen.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Ich möchte endlich den Rest des Sideboards

18.01.2019 | 13:26
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Kundendienstleitung

Sehr geehrte Frau Grob,

wir möchten uns auf diesem Wege für die Unanehmlichkeiten und die mangelnde Kommunikation entschuldigen. Wir haben den Vorgang der Kundendienstleitung übergeben und von dort wird sich jemand kurfristig bei Ihnen melden.
Wir hoffen, dass wir durch diesen Anstoß des Vorgangs bewirken können, Sie vielleicht letztendlich doch noch zufrieden zu stellen.

Viele Grüße

Ihre Hardeck-Team

22.01.2019 | 12:41
von Marion Grob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir mitgeteilt das jetzt die fehlenden Teile bei Lieferanten bestellt worden sind, das aber jetzt noch bis Ende Februar / Anfang März dauern kann.

Mal schauen was dann so kommt.

30.01.2019 | 12:41
von Marion Grob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Termin zur Anlieferung ist der 22.03.19.
Wollen wir mal hoffen das es dann auch kommt

07.03.2019 | 12:46
von Marion Grob gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden