Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 26 Views | 16.01.2019 | 09:32 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Neukundenbonus nicht auf Schlussrechnung

Bis zum 31.12.2018 belieferte mich die BEV mit Strom.

Am 06.01.2019 erhielt ich meine Schlussrechnung, welche soweit auch korrekt ist und ein Guthaben aufweist. Allerdings ist der vertraglich vereinbarte Neukundenbonus in Höhe von 126,00 Euro (15% auf Rechnungsbetrag) nirgendwo aufgeführt.

Auch ist das vorhandene Guthaben bis heute nicht ausgezahlt worden.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Auszahlung des Guthabens inkl. Neukundenbonus (126,00 Euro bzw. 15% auf Rechnungsbetrag)

16.01.2019 | 09:32
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zu Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

16.01.2019 | 12:03
von ReclaBoxler-1461624 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich auch den Vermittler Check24 eingeschaltet hatte ist das Geld, also Guthaben und Neukundenbonus, heute auf meinem Konto angekommen. Alles in allem war der Fall zwar wieder nervig, aber alles in allem nicht so zeitintensiv wie damals bei Extra-Energie. Dennoch hatte ich mir geschworen beim nächsten Wechsel vorher genauer auf den Anbieter zu schauen da mir so ein Stress mit Sicherheit keine 20 Euro weniger auf einer Jahresrechnung wert ist.