138 Views | 17.01.2019 | 15:47 Uhr
geschrieben von M. Kopmann

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Lockangebote und der tatsächliche Preis

Bestell-/Kundennummer: 6.751.847.893

Ihr Angebot, welches ich im Dezember wahrgenommen habe, besagte ein Preis von 29,99 Euro (siehe Bestellung vom 8.12.2018) für den Zeitraum bis einschließlich Ende Januar 19. Ich habe mich fälschlicherweise hinreißen lassen, SKY erneut eine Chance zu geben und werde prompt ein zweites Mal vorgeführt. Nicht nur, dass ich oben genanntes Angebot zwar wahrgenommen habe, aber noch im gleichen Monat die Kündigung ausgesprochen habe. Wie kommt ihr auf einen Betrag von 52,98 €?

Des Weiteren ist es erstaunlich, dass Ihr schneller Mahnungen schreiben könnt als auf den Sachverhalt (E-Mail vom 08.01.2019) antworten könnt. Korrigiert bitte erst einmal die Belastung auf dem Kundenkonto, die offensichtlich grob fehlerhaft ist inklusive den Fantasie-Mahngebühren, die heute hinzukamen.

Eigentlich würde mir noch eine Gutschrift zustehen von meinem ersten Versuch SKY Ticket auf meinem damals neuen Samsung Smart TV zu spielen und dieses an Ihrer APP scheiterte. Nicht nur, dass ich damals einen Monat für gar nichts zahlte, ich habe statt einer Entschuldigung den großartigen Hinweis bekommen, doch alternativ auf meinem Smartphone zu schauen. Noch einmal vielen Dank für diesen überragenden Tipp.

Zwischen SKY und mir ist nicht nur ein sichtbarer Riss, es ist ein glatter Bruch. Warum sollte ich auch nur noch einen Gedanken opfern, um jemals wieder etwas von SKY in Betracht zu ziehen.

Update:

Nach telefonischer Rücksprache bin ich bei der Registrierung für dieses Angebot automatisch in den Standardtarif gerutscht. Unter der Eingabemaske des Lockangebots habe ich nun also ein normales Monatsabo abgeschlossen. Daumen hoch für eure Kreativität, die Kunden hinters Licht zu führen. Wenn ich meine Kunden dermaßen vorführe, dann stande ich die längste Zeit in Arbeit.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Rechnungs- auf Angebotspreis reduzieren

24.01.2019 | 15:59
von M. Kopmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es werden weder eMails noch telefonische Anfragen beantwortet. Sobald man anscheinend die Kündigung eingereicht hat, ist man für SKY Deutschland augenscheinlich nicht mehr von Interesse.
Noch nie so ein so großes und gleichzeitig unseriöses Unternehmen vorgefunden.

07.02.2019 | 17:11
von M. Kopmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
SKY zeigt keinerlei Reaktion (keine Antwort auf die eMails, Gleichgültigkeit beim Telefongespräch)

Sky Deutschland Fernsehen: Weigerung Freischaltung Programme
Sky Deutschland Fernsehen: Kündigung wird ignoriert