Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 278 Views | 17.01.2019 | 17:11 Uhr
geschrieben von Cleodore Cartwheel

Hermes hat keine Lust, Außenbezirke anzufahren

Der Hermes Fahrer hat keine Lust, einen Außenbezirk zu beliefern und findet daher (bereits mehrfach) die Adresse des größten Gebäudes im Ort nicht. Nach einer Beschwerde bei Hermes Hamburg wurde mir zugesichert, dass mein Paket ab einem bestimmten Datum an einem von mir bestimmten Ort (Hermes Station) ausgeliefert wird. Auf 3 einander folgenden Tagen besuchte ich die Station ohne Erfolg "nix da". Nun plötzlich erfahre ich durch die Sendungsverfolgung, dass mein Paket zum Absender zurückgeschickt wird.

Hallo, den müsste man die Lizenz entziehen!

Es sind in letzter Zeit mehrere Sendungen von mir und anderen Leuten nicht zugestellt worden, unter anderem ein dringend benötigtes Gerät für die COPD Behandlung. Des Weiteren weigern sich Lieferanten eine Kostenerstattung vorzunehmen, weil kein Paket zugestellt werden konnte.

Wer Hermes hat -hat den Schaden!

Mal schauen, welche Aufsichtsbehörde sich diesem dreisten Verhalten annimmt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung meiner Sendungen

17.01.2019 | 20:49
Abteilung: Social Service

Hallo Cleodore Cartwheel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 184598", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.01.2019 | 22:36
von Cleodore Cartwheel | Regelverstoß melden
Hallo socialmedia hermesworld.
Der Name allein verspricht schon weiteren Ärger.
Sie haben nun mehrfach versprochen die Sendung auszuliefern, genau das Gegenteil ist bislang immer geschehen. Binnen eines Jahres gab es von 11 Sendungen 9 totale Probleme die andere Paketdienste nicht hatten. Leider kommt es vor das ich den einen oder anderen Lieferanten nicht sofort informieren konnte die Waren nicht über Hermes zu versenden.
Setzen sie sich mit dem Absender in Verbindung und regeln alles falls sie in der Lage dazu sind. Und Bitte – nicht schon wieder die Antwort das Paket wurde beschädigt und liegt im Nirvana zur Kontrolle. Ich warte derweil auf eine Antwort von Bafin.
Last but not least, ein guter Rat wenn sie weiterhin „Freunde“ finden wollen- Machen sie ihren Shop Diensten klar keine Sendungen mehr in den PLZ 45614, 53179 und 45145 entgegen zunehmen. Verweisen sie fairerweise an DHL, UPS oder DPD. Erwarten sie noch weitere Reklamationen und nicht zugestellte Lieferungen und Verluste seitens Amazon?
Die ID erhalten sie via mail.
Ps. ich habe kein Problem damit ihre ganze lächerliche Korrespondenz mit ihnen im www zu verbreiten. Nebenbei ein Bild Vom "Hauptort" der Zustellung.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 425539 teaser

18.01.2019 | 18:48
Hallo,
zwar ein anderer Fall, hier: Beschwerde-Nr.: 184177, allmählich entsteht für mich das Bild das diese Socialmediatruppe so eine Art zahnloser Tiger in dem Laden ist.
Man kann die Jungs kontaktieren, wahrscheinlich fragen die genauso freundlich wie hier an der Problemstelle an, wenn dort aber Unwillen gegeben ist bringt das ganze nix.
Ich sehe das Problem in Ihrem Fall als lösbar an, bei mir wird das keinesfalls so einfach. Es gibt da wohl auch eine Schlichtungsstelle, da bin ich als nächstes dran, mal sehen wie ich das zeitlich schaffe.

22.01.2019 | 15:56
von Cleodore Cartwheel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein ich werde weiter von Hermes abgezockt! nachdem gestern erneut eine Mitteilung kam das mein Paket im Shop angekommen ist, fuhr ich dort hin. Nichts war da vielleicht Morgen sagte man mir.
8. Anfahrt! Heute war wieder nichts da! Habe mit einem Hermes Mitarbeiter gesprochen, herablassend hat er mir erklärt: Das kann nicht sein, das kann nicht sein. Ausserdem erklärte er mir das die von mir angegebene Adresse eine Pizzeria wäre. Sein Kollege stand daneben und hielt sich den Bauch vor lachen. Noch ein weiteres dummes Wort von den beiden hohlen Typen und ich wäre ausgerastet.

12.02.2019 | 18:17
von Cleodore Cartwheel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes kümmert sich einen Dreck darum. Habe derweil hohe Verluste erlitten und liege nun auch noch wegen Hermes mit Amazon im Clinch. (Frühere Weigerung der Zustellung durch Hermes) Habe nun alle Hände voll zu tun Kunden und Partner zu warnen das Hermes nicht zustellen kann.