Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 9 Views | 18.01.2019 | 20:09 Uhr

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Fordert bereits vor Wochen zurückgesandte Smartcard

Am 06.11.2018 hat Sky Deutschland via DHL 540208894594 den Receiver zusammen mit der Smartcard erhalten.

Nun erhalte ich eine Aufforderung, ich solle die Smartcard zurücksenden, ansonsten droht man mir mit Schadenersatz.

Da ich aber bereits vor Wochen/Monaten fristgerecht innerhalb von 2 Wochen meiner Pflicht nachkam (Kündigung zum 31.10.18), habe ich Sky via E-Mail/Kontaktcenter versucht zu kontaktieren. Dies scheitert daran, dass ich Sky als Kunde nicht mehr kontaktieren kann und als Interessent bekomme ich nur eine Standardantwort, die überhaupt nichts mit meinem Anliegen zu tun hat!

Obwohl ich Ihnen über Interessent per E-Mail schreibe, dass ich die Smartcard zurückgesandt habe, antworten Sie mir, Sie können mir kein schriftliches Neukundenangebot geben. Klasse Sky!

Ich sehe nicht ein eine kostenpflichtige Telefonhotline anzurufen, nur weil Sky die Smartcard verloren hat oder was auch immer. Auch werde ich keinen Schadenersatz bezahlen. Außerdem ist es unmöglich, Sie als Nichtmehrkunde per E-Mail zu kontaktieren!

Ich erwarte von Sky die Bestätigung über Erhalt von Receiver und Smartcard bzw. der Einstellung des Falls. Ich werde keinen Schadenersatz bezahlen, da ich alles zurück geschickt habe!

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Bestätigung Erhalt Receiver und Smartcard

18.01.2019 | 21:34
von ReclaBoxler-8021811 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe endlich eine Antwort und muss nix mehr zurücksenden oder Schadenersatz zahlen.

Sky Deutschland Fernsehen: Lockangebote und der tatsächliche Preis
Sky Deutschland Fernsehen: „Sky Go Extra“ nicht kündbar