Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 336 Views | 18.01.2019 | 11:43 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

"Sofort"-Bonus wohl vergessen zu zahlen

Zum Stromvertrag Nr. 1616573 ist 60 Tage nach Lieferbeginn (somit 23.12.2018) die Bonuszahlung in Höhe von 215,00 € bisher nicht erfolgt.

Zum Gasvertrag Nr. 1613759 ist 60 Tage nach Lieferbeginn (somit 23.12.2018) die Bonuszahlung in Höhe von 180,00 € bisher nicht erfolgt.

Ich bin Ihnen verbunden, wenn Sie Ihre Zahlungsverpflichtung an die vertraglichen Grundlagen anpassen können.

Ich bitte um Rückmeldung sowie sofortigen Forderungsausgleich, bis spätestens 24.1.2019.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortige Auszahlung des Sofort-Bonus 395 €

18.01.2019 | 11:43
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team