Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 64 Views | 19.01.2019 | 22:12 Uhr
geschrieben von Pab Garcia

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird nicht zugestellt - Kundenservice reagiert nicht

Bestell-/Kundennummer: 15976520751529

Kundenservice antwortet nicht, keine Reaktion, wo ist die Sendung?

Seit einer Woche steckt eine Sendung an mich irgendwo und wird nicht zugestellt: wenn ich online die Sendung suche, kann ich nur lesen:

" Das Paket befindet sich im Paketzustellzentrum und wird demnächst zugestellt. "

Der Kundeservice antwortet schriftlich nicht auf meine Anfrage.

Telefonisch hatte ich endlich eine Frau dran, sie hatte keinen Überblickt, versprach sich zu kümmern, sammelte meine Handynummer und rief nicht zurück, wie sie mir versprochen hatte.

Also, jetzt habe ich kein Paket und die haben sogar meine Handynummer?

Ist das ein Service?

Habe ich keine Rechte?

Immerhin habe ich für diesen Versand (Ausland) teures Geld bezahlt!

Wo ist meine Sendung?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Sendung zustellen

21.01.2019 | 08:32
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

damit wir uns Ihren Fall genauer anschauen können bitten wir Sie uns Ihre aktuelle PLZ via Email (socialmedia spider monkey dpd.de) zuzusenden.

Wir helfen Ihnen sobald die Email vorliegend ist, gerne weiter.

Grüße, Ihr DPD Team

22.01.2019 | 11:40
von Pab Garcia gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD hat bisher nciht geantwortet, sie haben auch mich nicht zurückgerufen wie von der Telefonfrau versprochen.
Ich habe das Paket selbst gefunden: es lag in einem Shop in meiner PLZ. Der Shop Betreiber meinte, l wahtscheinlich hat der DPD Fahrer vergessen, den paletstauts zu aktualisiert: "Paket liegt im Shop" o. ä.
Ich fand bis diesen Fall DPD immer gut, bin aber gerade absolut enttäuscht NICHT VOM FAHRER, sondern VOM KUNDENRSERVICE!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Liefertag zweimal in Folge nicht eingehalten
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketnavigator