Von voxenergie beantwortete Beschwerde. | 179 Views | 19.01.2019 | 22:31 Uhr
geschrieben von Dieter Rieck

voxenergie GmbH (Berlin)

Keine Reaktion auf Sonderkündigungsrecht wegen fast 20% Preiserh.

Habe am 19.12.2018 meinem Stromanbieter voxenergie wegen Preiserhöhung um 18,00€ mit Sonderkündigungsrecht gekündigt.

Bisher keine Kündigungsbestätigung es wird abgebucht. Ursprünglich sollte monatlich 106,40€ pro Monat abgebucht werden. Nun soll 124,00 Euro abgebucht werden, obwohl ich im Jahr 2018 106,40€ vereinbart war. Habe im Dezember 2018 noch den Zahlungsplan für 24 Monate a 106,40 Euro erhalten. Nun soll ich 24 Monate 124,00 Euro zahlen. Ich habe per E-Mail und per Einschreiben gekündigt, habe des Öfteren angerufen.

Der Eingang der Kündigung am 21.12.2018 wurde mir vom Kundendienst bestätigt. Auf die Frage, warum ich keine Kündigungsbestätigung bekomme, sagte man mir, es würde weitergeleitet. Am 18.01. kam dann eine Mahnung in Höhe 114,00 € mit der Drohung auf eine Betrugsanzeige wegen nicht Zahlung. Fragt sich nur, wer hier abgezockt wird. MfG dietrie spider monkey gmx.de

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Kündigungsbestätigung

29.01.2019 | 15:35
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Herr Rieck,

wir nehmen Bezug auf Ihre Onlinebeschwerde vom 19.01.2019.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Sonderkündigung erhalten haben.

Ihre Verbrauchsstelle wurde zum 15.02.2019 abgemeldet.

Die Sonderkündigung durchläuft mehrere interne Fachabteilungen und ist deshalb mit einem höheren Zeitaufwand verbunden. Wir hoffen damit auf Ihr Verständnis.

In den kommenden Tagen erhalten Sie Ihre offizielle Kündigungsbestätigung.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, Herr Rieck!

Ihr voxenergie-Team