Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 189 Views | 22.01.2019 | 16:40 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Ausstehender Neukundenbonus wurde nicht gezahlt

Bestell-/Kundennummer: Vertrag Nr. 570425

Fristgerecht wurde der Vertrag Nr. 570425 bei der BEV gekündigt und lief zum 30.04.2018 aus.
In der Schlussrechnung vom 24.05.2018 wird der zu zahlende Neukundenbonus in Höhe von 72,42€ im Kleingedruckten auf der Rückseite ausgewiesen, ein Auszahlungstermin wird nicht genannt und in die Guthabenberechnung fließt er nicht ein.

Anfragen per E-Mail und Telefon werden bis heute ignoriert und nicht beantwortet.

Meine Forderung:

Mein Guthaben aus der Endabrechnung vom 24.05.2018 i. H. v. 72,42€ aus dem oben genannten Vertragsverhältnis wurde nicht überwiesen.

Ich erwarte den Ausgleich meiner Forderung bis spätestens 02.02.2019.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Ich fordere die sofortige Zahlung meines Neukundenbonus in Höhe von 72,42 €

22.01.2019 | 16:40
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

01.02.2019 | 17:46
von ReclaBoxler-1544811 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die geforderte Zahlung ist noch nicht eingegangen.

BEV Bayrische Energievers...: Überzogene Abschläge
BEV Bayerische Energiever...: Mein Guthaben wird nicht ausbezahlt