Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 147 Views | 22.01.2019 | 15:47 Uhr
geschrieben von Sabine Zollatz

lifestrom (Landshut)

Warten auf I-Phone 7

Bestell-/Kundennummer: 232 051 724 837

Sehr geehrte Damen und Herren, auch ich habe die Nase voll!

Vertragsabschluss war der 07.10.2018, Fälligkeit zur Übersendung der Prämie 16.12.2018.

1. telefonische Nachfrage 18.12.2018, ich wurde gebeten mich zu gedulden, I-Phone wird zu Beginn des Jahres übersandt.

2. telefonische Anfrage 04.01.2019, Auskunft: das I-Phone ist im Versand, es wird Anfrage hinsichtlich der Zustellung gestellt, im Anschluss werde ich telefonisch über Sachstand informiert.

3. telefonische Anfrage 11.01.2019, Leider ist noch keine Antwort aus der versandabteilung eingegangen, daher ist auch noch kein Rückruf erfolgt. Es wurde darau hingewiesen, dass Service anders aussieht und man tatsächlich auch einer Versandabteilung mal Feuer unterm Hintern gemacht werden kann. Man wollte sich darum kümmern.

4. telefonischer Kontakt 15.01.2019, nunmehr verlangte ich nach direktem Ansprechpartner für Beschwerde. Nach einer Wartezeit von ca. 5 Minuten sprach ich mit einer Dame, die sehr nett war und noch einmal nachschauen wollte. Sie behauptet, dass das I-Phone am Vortag, d. h. Montag, den 14.01.2019 abgesandt wurde, und ja dann spätestens am Donnerstag den 17.01.2019 bei mir eintreffen sollte.

Heute ist der 21.01. und ich habe immer noch keine Post bekommen, das ist nicht nur Hinhaltetaktik, das ist für mich eine direkte Lüge, in allen Maßen unseriös, die ich nicht bereit bin hinzunehmen.

Ich habe einen Tarif abgeschlossen indem ich für die sogenannte "Wechselprämie" bezahle.

Ich fordere letztmalig was mir zusteht, ansonsten werde ich Wege suchen und finden dieses an die Öffentlichkeit zu bringen, damit niemand mehr leichtfertig auf dieses Wechselangebot reinfällt.

Meine Forderung an lifestrom: Zustellung des I-Phone bis 25.01.2019

22.01.2019 | 15:47
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Frau Zollatz,

ich kann sehr gut verstehen, dass Sie sich über uns ärgern.

Sehr gern kümmere ich mich darum, dass Sie Ihre Prämie nun erhaten. Ich melde mich in Kürze mit weiteren Informationen wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihr Lifestrom Team

23.01.2019 | 12:56
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Zollatz,

wir haben Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer zugeschickt.

Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, dann melden Sie sich gern bei uns.

Viele Grüße

Ihr Lifestrom Team

26.01.2019 | 18:18
von Sabine Zollatz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, vielen Dank an RecklaBox, ich habe das iPhone erhalten.
Sabine Zollatz