Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 193 Views | 23.01.2019 | 22:21 Uhr
geschrieben von Astrid Taudor

Verlustmeldung Hermes von Astrid Taudor

am 08.01.2019 gab ich den großen Koffer aus meinem Koffer-Set im Paketshop Farmsen in Hamburg mit der Auftragsnr.: 007662248050945 zum Versand an meine Adresse auf.

Am 12.01.2019 kam ein falscher Koffer an meine Anschrift. An diesem Koffer befanden sich ein handgeschriebener Auftrags-Zettel einer Absenderin aus Hamburg und dem Empfänger in Oberhausen mit der Aftr. -Nr 07624677012628.

Wenn ich über die Sendungsverfolgung die Auftragsnummer des Koffers von Fr. M. eingebe, erhalte ich immer das Ergebnis, dass dieser sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Essen befindet.

Ist dies vielleicht mein Koffer?

Trotz häufiger Nachfrage nach dem Verbleib meines Koffers, wurde ich nur vertröstet. Mir wurde auch zugesichert, dass mein Koffer am nächsten Tag wohl käme! Das geht jetzt schon fast zwei Wochen so! Als Anhang sende ich ein Bild von meinem unverkennbaren Koffer, der noch ein separates Kofferschild aus Plastik am Griff hat.

Es ist unglaublich, dass Hermes fremdes Eigentum zurückhält!
Wer ersetzt mir die Zeit, die Kosten für die Telefonate, den Ausfall des Kofferinhaltes, die Paketgebühren etc.?

Für mich und andere hat sich der Versand mit Hermes in Zukunft erledigt.

Ich brauche diesen Koffer, der fast 14 Tage unterwegs ist, schnellstens!

Astrid Taudor

20. Jan 019

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Zustellung meines Koffers

24.01.2019 | 14:26
Abteilung: Social Service

Hallo Astrid Taudor,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihr Koffer bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 185362", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.01.2019 | 19:48
von Astrid Taudor noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herrenloser Koffer im Verteilzentrum Essen wird einfach nicht mit zugesandten Bildern abgeglichen!

Ein so grosser, auffälliger Koffer kann nicht einfach verschwinden!

07.02.2019 | 13:04
von Astrid Taudor gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz einem Gepäckanhänger mit meinem Namen kam der Koffer erst nach 20 Tagen bei mir an.
Er war geöffnet und "durchwühlt" worden!

Bis zum heutigen Tag hat es Hermes nicht für nötig gehalten, sich in irgendeiner Form für die mir entstandenen Kosten (Telefonate, geopferte Freizeit) und den Ärger drumherum zu entschuldigen.

Hermes hat sich für mich definitiv erledigt!

Astrid Taudor