Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 143 Views | 24.01.2019 | 15:11 Uhr
geschrieben von Viola Lenz

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

188,83 Euro Guthaben (aus 2016) noch immer auf Kunden-Account

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr. 135413 / Vertrags-Nr. 101737

aus Verbrauchsrechnung1V. 101737-CL. 80042348Z/101438 vom 14.07.16 haben wir noch immer ein Guthaben von 188,83 Euro. (wurde nur dem Kd-Account zugeschrieben)

Leider wurde dieser Betrag nie verrechnet, obwohl die AGBs der BEV das vorsehen und weiterhin hohe Abschlagszahlungen von der BEV eingezogen.

Ich bitte um Überweisung des Betrags. Eine E-Mail mit der genauen Aufstellungen meiner Zahlungen und Stromlieferungen liegt Ihnen vor.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: 188,83 Euro Guthaben bitte überweisen

24.01.2019 | 15:11
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

24.01.2019 | 17:46
von Viola Lenz | Regelverstoß melden
Hier die genaue Aufstellung:
Ersichtlich ist, dass zwar einmal keine Abschlagszahlung von der BEV eingezogen wurde, dass aber natürlich dann auch weniger Abschlagszahlung auf der Rechnung notiert wurde und dadurch noch immer 188,83 Euro zu meinen Gunsten bleibt.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 426560 teaser

25.01.2019 | 17:08
von Viola Lenz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Teilbetrag von 100,83 wurde gestern überwiesen. So fehlen noch 88,-- Euro.

28.01.2019 | 17:13
von Viola Lenz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teilzahlung erhalten. Alle Mitarbeiter von der BEV sagen aber, dass ich tatsächlich 188,83 Euro Guthaben haben und wissen auch nicht, warum ich nur 100,83 Euro überwiesen bekommen habe. Somit warte ich noch immer.