Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 30 Views | 28.01.2019 | 11:07 Uhr
geschrieben von Lars Netzel

Express Versand. Warte seit einer Woche

Express Versand. Stellt man sich ja schnell vor. Bei Hermes ist das Gegenteil der Fall. Seit einer Woche warte ich schon.

3-mal stand in der Sendungsverfolgung: "Paket in Zustellung, wird heute zugestellt". Abends um 19:00 Uhr dann hat es sich immer wieder geändert. Paket wird doch erst am nächsten Tag zugestellt.

Jetzt ist es zumindest endgültig fest, wann es kommt. Es steht da, Paket kommt am 24.01. Naja bloß blöd, dass der Tag gestern schon war.

Ich warte immer noch. Wahrscheinlich liegt mein Paket in irgendeiner Mülltonne und wartet auf mich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich hätte gerne mein Paket. Und wäre auch für euch gut, wenn ihr aufhört, der unzuverlässigste Lieferdienst zu sein

29.01.2019 | 15:59
Abteilung: Social Service

Hallo Lars Netzel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde nun am 28.01. im gewählten PaketShop abgegeben und liegt dort zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH