Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 111 Views | 28.01.2019 | 11:53 Uhr
geschrieben von Volker Lammert

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Unberechtigte Mahnung

mit Beginn der Strombelieferung von BEV fingen die Problem an. Als Erstes wurde von einem zu hohen Vorjahresverbrauch ausgegangen. BEV berechnete einen viel zu hohen Monatsabschlag von 93,00 Euro. Ich schrieb diesen Laden mehrfach an und schickte meine Vorjahresrechnung mit, mit der ich beweisen konnte, dass mein Verbrauch viel niedriger war, mit der Bitte um Anpassung.

Nach langer Zeit bekam ich dann ein Schreiben von der BEV, dass man meinen Abschlag auf 77,00 Euro anpassen würde. Daraufhin wurden weiterhin 93,00 Euro abgebucht. Auf Fax und Telefon war bei der BEV Funkstille und ich habe daraufhin die zu viel abgebuchten Beträge zurückgebucht und auf die bestätigten 77,00 Euro angepasst.

Nun bekam ich eine Mahnung wegen ausstehender Forderungen, der ich sofort widersprochen habe. Die nächste Mahnung folgte. Was ist los in diesem Laden?

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Beenden Sie das Chaos mit den falsch berechneten Abschlägen

28.01.2019 | 11:53
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

31.01.2019 | 16:35

21.02.2019 | 18:09
von Volker Lammert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte die Beschwerde löschen, weil es die Firma nicht mehr gibt.

14.03.2019 | 18:15
von Volker Lammert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde ist immer noch nicht gelöscht. Bitte Sofort löschen!

BEV Bayrische Energievers...: Überzogene Abschläge
BEV Bayerische Energiever...: Mein Guthaben wird nicht ausbezahlt