22 Views | 30.01.2019 | 21:14 Uhr
geschrieben von Benjamin Settles

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

BEV zahlt weder Guthaben noch Neukundenbonus aus

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnr.: 82438 / Kundennr.: 952429

Wir haben am 04.01.2019 unsere Endabrechnung bekommen, mit einem Guthaben von 110,26€ und einem Neukundenbonus von 280,44€.

Seit ca. 2 Wochen telefonieren wir alle 2-3 Tage mit dem Kundendienst und uns wird jedes Mal versprochen, es wird sich darum gekümmert oder es wäre schon überwiesen worden oder dass der Kollege vom letzten Anruf gelogen hat und und und.. die werden da gut für Ausreden geschult.

Am Freitag, den 25.01.2019, war der letzte Anruf, da wurde gesagt, es sei zu mindestens schon das Guthaben am 22.01.2019 überwiesen worden. Aber der Kollege am Telefon war dann nicht allzu überrascht, dass das Geld noch nicht auf meinem Konto ist und meinte, er macht hier einen Kommentar und ich sollte in 14 Tagen nochmal anrufen.

Ich fordere die BEV hiermit letztmalig auf, mir mein Guthaben und meinen Neukundenbonus bis Ende kommender Woche (bis 01.02.2019) auf mein, Ihnen bekanntes, Konto zu überweisen. Wenn nicht werde ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen, da ich nicht bereit bin, diesem Unternehmen mit meinem Geld ein Zinslosen Kredit zu gewähren.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortige Auszahlung von Guthaben und Neukundenbonus

30.01.2019 | 22:01
von Rainer Maier | Regelverstoß melden