138 Views | 29.01.2019 | 13:36 Uhr

Chaos in der Buchhaltung von Home24 und nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 1005386550

- Am Black friday habe ich 2 Matratzen zu einem Sonderpreis bestellt

- Mit großer Verzögerung trafen die beiden Matratzen schließlich ein
- Allerdings waren beide Matratzen falsch! Sie entsprachen beide nicht mit meiner Bestellung überein
- Auf meine telefonische Aufforderung die falschen Matratzen abzuholen und mir die beiden Bestellten Matratzen nachzusenden, wurde mir die kalte Schulter gezeigt mit dem Hinweis, dass vom Helpdesk aus keine Bestellungen entgegengenommen werden dürfen und ich soll doch die beiden Matratzen noch mal über die Webseite Bestellen
- Dreister geht es wohl nicht! Ich sollte nun eine neue Bestellung tätigen mit wesentlich höheren Preisen?
- Heute bekomme ich eine 1. Mahnung über den gesamten Betrag, ohne Abzug der Matratzenbeträge.
- Keine Reaktion auf meine E-Mails
- Kundendienstnummer von Home24 ist nicht erreichbar
- Kassensturz wird sich bestimmt freuen zu erfahren, dass Home24 weiterhin seine Kunden abzockt.

Meine Forderung an Home24.de: Mahnstopp + Erstellung einer neuen Rechnung

19.02.2019 | 17:15
von ReclaBoxler-2080911 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein keinerlei Reaktion von Home24. Ein Wunder, dass die Verkaufszahlen in die Höhe treiben. Aber ich denke, es ist eine Frage der Zeit bis die Firma pleite geht. Unverschämt!

12.03.2019 | 17:33
von ReclaBoxler-2080911 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion von Home24.