Durch HARK endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 263 Views | 29.01.2019 | 17:37 Uhr
geschrieben von Roman Hissler

HARK GmbH & Co. KG (Duisburg)

Keine Kontaktaufnahme bei Problemen

Keine Kontaktaufnahme bei Problemen,

bei uns ist am HARK Ofen vor 5 Tagen die Scheibe geplatzt. Weshalb kann ich nicht sagen. Unsere Glasversicherung begleicht den Schaden. Ich habe schon 3 x gebeten, um Kontaktaufnahme zwecks Reparatur HARK, die durch Versicherung übernommen wird. Zwar kommen E-Mails zurück, dass HARK sich mit uns in Verbindung setzt aber nichts geschieht.

Es ist aber kein Einzelfall, dass HARK sich nicht meldet.

Meine Forderung an HARK GmbH & Co. KG: Kontaktaufnahme zwecks Reparatur Service

05.02.2019 | 18:13
von Roman Hissler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kontaktaufnahme seitens Hark Duisburg erfolgt, jedoch ist man nicht gewillt die Reperatur zu beschleunigen.
MA erin gibt sporadisch Antwort auch nicht immer, jedoch Hark Trier nimmt keinen Kontakt mit mir auf.
Es ist schon traurig was in diesem Unternehne mit solchen super geilen Öfen abgeht in Sachen, Service, Kontakt etc.

Ich persönlich werde jedem von Hark abraten.

Seit 14 Tagen ist die Scheibe jetzt defekt, werde mal gespannt wie lang es dauert bis jemand herauskommt.

19.02.2019 | 20:03
von Roman Hissler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor 1 Woche sind unangemeldet Ersatzteile gekommen, seitens Hark meldet sich weder Service noch Monteur für Termin
Mitlerweile 5 Wochen.
Toll der Hark Service. jedem weiter zu empfehlen.
Warten bestimmt bis es wärmer wird.

28.02.2019 | 15:04
von Roman Hissler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tel Anruf seitens Hark
Ausführungstermin KW13, möglich das es sich aber noch verschiebt. Also noch 4 Wochen".
Kontakt zu Hark abgebrochen, lasse Ofen von einem Glaserunternehmen reparieren.

Fazit - wer zu Hark fährt und kauft hat Probleme schon inne bevor Ware geliefert ist.

Also Fa Hark,
Das wars mit uns