Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 145 Views | 31.01.2019 | 11:34 Uhr
geschrieben von Schael

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Warum hat man mir nicht gesagt

Leider habe ich nur ein begrenztes Budget, was ich von Anfang an gesagt habe. Nach 5 Stunden Planen ist es doch 200,00 Euro mehr geworden. Was ich nach länger Überlegung hingenommen habe. Vertrag unterschrieben. Hatte beim Planen alle Anschlüsse schon vorher auf eine Zeichnung angegeben mit allen Massen.

Wo die Anschlüsse sind. Jetzt nach fast 3 Wochen der Anruf noch mehr kosten, da andere Stecker benötigt werden. Anderes Ceranfeld, da das geplante, nicht mehr da wäre. Das ärgert mich dermaßen.

Warum wurde mir nicht einmal gesagt, dass da noch Kosten auf mich zukommen könnten. Das Angebot alles Inklusive mit Aufbau und Anschluss. Das stimmt ja wohl nicht. Komme mir ziemlich abgezockt vor.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Einhalten der Kosten

04.02.2019 | 09:10
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns Leid, wenn Sie sich falsch beraten fühlen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall an. Senden Sie uns hierzu bitte eine Mail unter Angabe Ihrer Kaufvertragsdaten an kunden spider monkey hardeck.de.

Vielen Dank,

Ihr Hardeck-Kundenservice