Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 111 Views | 01.02.2019 | 09:44 Uhr
geschrieben von Christian P. Klein

lifestrom (Bayern - Randersacker)

Prämie Galaxy S9 kommt nicht

Bestell-/Kundennummer: 232052665133 Strom

Hallo, ich habe am 14.11.2018 meine "Willkommens-Email" erhalten. 2 Wochen danach ist der Vertrag rechtskräftig. Beliefert werde ich seit dem 04.12.2018.

Meine gewählte Prämie, ein Samsung Galaxy S9, habe ich bis heute noch nicht erhalten.

Mittlerweile habe ich 3x mit dem Kundendienst telefoniert und werde immer nur hingehalten.

Wenn ich mich im Netz durch google, stelle ich fest das ich da ja wirklich kein Einzelfall bin. Schade das ein Unternehmen seine Neukunden gleich mal so verärgert.

Ich hoffe mal auf Rückmeldung!

Meine Forderung an lifestrom: Samsung Galaxy S9

01.02.2019 | 09:44
Firmen-Antwort von: lifestrom

Guten Tag Herr Klein,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns als Ihren neuen Energieversorger entschieden haben. Umso mehr tut es uns ehrlich leid, dass der Start in unsere Vertragsbeziehung nicht so gut gelaufen ist.
Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihre Prämie so schnell wie möglich bekommen - versprochen!

Viele Grüße
Ihr lifestrom Team

04.02.2019 | 08:33
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Guten Morgen Herr Klein,

heute haben wir gute Nachrichten für Sie. Ihre Prämie ist schon ganz in Ihrer Nähe und mit der Tracking-Nummer 429426220955 können Sie die Lieferung verfolgen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Smartphone und einen tollen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Ihr lifestrom Team

05.02.2019 | 23:43
von Christian P. Klein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der Beschwerde hier ging alles "Ratz Fatz".
Lob dafür!
. schade nur das es bei vielen Neukunden überhaupt erst soweit kommen muß.

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe

MfG