Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 174 Views | 31.01.2019 | 17:48 Uhr
geschrieben von F. Unbekannt

Sendung steckt seit 8 Tagen! im Verteilungszentrum!

Bestell-/Kundennummer: 02022264000426 sende nummer

Am 22. Januar gab ich ein Paket bei Hermes ab (Tuttlingen).

Seit dem 23. Januar hängt das Paket im Verteilungszentrum fest, das heißt, es ist in 8 Tagen nichts passiert! Es handelt sich um eine Retoure, bei der man 14 Tage eine Rückgabefrist hat, da sich der Shop in den Niederlanden befindet, habe ich am selben Tag die Ware wieder Retour geschickt und dafür auf eigene Kosten! Okay alles gut und schön!

Nun bin ich seit ca. 5 Tagen in Kontakt mit dem Kundenservice und einer schwatzt mir auf, ich solle mich bei der Post in NL wenden, das Paket sei angeblich dort.

Ein Tag später sagt eine andere Dame mir " es sei noch hier bei uns in Tuttlingen? Es kann einfach nicht sein, dass meine Rückgabefrist abläuft und Hermes das nicht gebacken kriegt, eine Sendung in 14 Tagen zu liefern!

Der Service ist eine Katastrophe! Kosten pro Minute 20 Cent, die man dafür zahlen muss, super!

Ich möchte, dass die Ware umgehend weiter gesendet wird oder ich fordere, dass man mir das Geld rückerstattet, wenn der Shop dies nicht mehr tut, falls die Retour dort nicht fristgerecht ankommt! Eines ist sicher mit Hermes, send ich never ever!

Grüße

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung vom Geld, wenn meine Retoure nicht fristgerecht ankommt!

31.01.2019 | 18:20
Abteilung: Social Service

Hallo F. Unbekannt,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten, damit die Sendung schnellstmöglich zugestellt wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31.01.2019 | 18:29
von F. Unbekannt
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

01.02.2019 | 12:00
von F. Unbekannt | Regelverstoß melden
Gute Tag,

sind nun leider schon 5 tage her, dass Hermes sich mit dem Verteilungszentrum sich in Verbindung gesetzt hat und bisher noch immer keine Ergebnisse :(
nach fast 2 Wochen steckt die Sendung fest und so langsam wird man ungeduldig!

Grüße

03.02.2019 | 15:46
von F. Unbekannt | Regelverstoß melden
Tut sich immer noch nix! Ich würde hier gern ja sScreenshot senden weiß aber nicht obs erlaubt ist. Seit dem 26. höre ich nix mehr Neues von Hermes!
Nun hat ein Mitarbeiter der mir wieder was anderes verzählte, eine internationale Sache da eingeleitet. Ich hoffe dass das binnen nächste Woche komplett geklärt wird! Ich habe da 330,- Euro drin und möchte die egal wie umgehend da raus haben, und solange die Sendung nicht im Shop eintrifft wird wohl Hermes dafür aufkommen?

03.02.2019 | 19:54
von F. Unbekannt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich leider noch nicht's getan ich warte nach dir vor darauf dass ich endlich erfahre wo diese Sendung hängt und ggf auf Erstattung sind schon fast 2 Wochen rum!

10.02.2019 | 20:17
von F. Unbekannt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden