Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 77 Views | 01.02.2019 | 13:30 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Kündigung wird ignoriert

Bestell-/Kundennummer: 232045776954

Am 28.12.18 habe ich E.ON ein Kündigungsschreiben via E-Mail fristgerecht geschickt aber bis jetzt kein Bestätigungsschreiben erhalten. Der Vertrag sollte eigentlich zum 31.01.19 mit der Kündigung auslaufen. Kündigungsfrist war 1 Monat, die ich wohl eingehalten habe!

Mehrmals Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen, jedoch nie eine Antwort erhalten. Ich finde das eine absolute Frechheit.

Vertragskonto: 232045776954

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Bestätigung der Kündigung

01.02.2019 | 13:30
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo User,

Ihren Ärger können wir gut verstehen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Kündigung nicht bearbeitet haben. Aufgrund der Fristen bei einem Lieferantenwechsel können wir Ihrem Wunsch nach einer Abmeldung zum 31. Januarr 2018 nun leider nicht mehr nachkommen. Wir haben Ihren Vertrag jetzt zum 20. Februar 2019 beendet.

Damit Sie dann auch von Ihrem Wunschliefernaten versorgt werden können, beauftragen Sie bitte umgehend einen Lieferantenwechsel zum 21. Februar 2019.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihrem Vertragskonto 50,00 Euro gutgeschrieben und verrechnen diese in Ihrer Schlussrechnung. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Entschuldigung an.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH