336 Views | 01.02.2019 | 13:04 Uhr
geschrieben von Monika Knebel

Home24.de (Berlin)

Beschwerde an die Geschäftsführer Home24

Bestell-/Kundennummer: 1007190320

im November letzten Jahres hatte ich eine Tagesdecke bei Ihnen bestellt.

Diese wurde wochenlang nicht geliefert und leider erhielt ich auch nie eine Benachrichtigung, wie üblich, dass der Artikel z. B. derzeit nicht vorrätig sei.

Ich habe mehrfach bei Ihnen telefonisch selbst nachgefragt und jedes Mal wurde ich vertröstet mit dem Kommentar, die Bestellung wird schnellmöglich versendet.

Irgendwann kam dann eine Rechnung, aber immer noch nicht mein Artikel! Wieder ein Telefonat mit ihren kompetenten Mitarbeitern 😒 hat dann ergeben, der Artikel sei bei Ihnen selbst wieder angekommen. War für mich nicht nachvollziehbar, aber nach dem ganzen Theater habe ich darum gebeten, diesen Auftrag zu stornieren, da ich keine Lust habe, mich weiterhin damit rumzuärgern und auch keine Lust mehr habe, ständig in ihrer Telefonwarteschlange zu landen.

Nun bekomme ich weiterhin Mahnungen von Ihnen! Auch darauf habe ich reagiert und bereits eine E-Mail gesendet, ohne jemals darauf eine Antwort erhalten zu haben.

Da anscheinend ihre Mitarbeiter nicht in der Lage sind, solche einfachen Vorgänge zu bearbeiten, wähle ich nun diesen Weg und bitte endlich darum, in Frieden gelassen zu werden.

Ich verstehe, dass mal ein Fehler unterlaufen kann und irren ist menschlich, aber seit 3 Monaten es nicht zu korrigieren, ist für mich einfach nur noch peinlich und unbegreiflich.

MfG

Meine Forderung an Home24.de: Eine schriftliche Entschuldigung und Bestätigung, dass der Sachverhalt ihrerseits nun korrigiert wird!

08.02.2019 | 14:11
von Monika Knebel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bis dato niemand gemeldet

22.02.2019 | 14:44
von Monika Knebel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kam wieder eine Mahnung. Telefonisch ist leider nie jemand erreichbar. Es hat sich aber bis dato auch niemand die Mühe gemacht mich sonst zu kontaktieren, außer eben den besagten Mahnungen

25.02.2019 | 12:51

19.03.2019 | 07:19
von Monika Knebel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hat mir sogar ein Inkassounternehmen geschrieben und die Zahlung gefordert! Das grenzt ja schon an Abzocke! Werde selbstverständlich der Aufforderung nicht nachkommen.