Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 23 Views | 01.02.2019 | 17:14 Uhr
geschrieben von Hans-R. John

Keine Abholung des Fahrrades

Ich habe am 30.01.2019 bei der DB einen Abholauftrag für ein Fahrrad abgeschlossen. Bestätigung kam prompt. Fahrrad sollte am 31.01.2019 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr abgeholt werden, dann kam eine neue Meldung zwischen 8:00 und 18:00 Uhr nichts erfolgte.

Trotz mehrfacher E-Mails keine Antwort von DB Hermes World. Da ich sehr viel über die DB als Urlaubsgepäck versende, ist meine Erfahrung mit Hermes eine Katastrophe. 80% der Fahrräder auf die Insel kommen verspätet dort an. Verzögerungen bis zu 9 Tagen. Von der Insel nach Halle NRW klappt in der Regel.

Wenn Hermes direkt auch keinen Auftrag zur Fahrradbeförderung mehr annimmt, so sollte doch die DB Wert darauf legen, einen vernünftigen Vertragspartner zu haben und nicht solch eine Katastrophenfirma

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnelle Zustellung des Fahrrades

01.02.2019 | 17:43
Abteilung: Social Service

Hallo Hans-R. John,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihr Fahrrad bisher nicht abgeholt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Auftragsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 186625", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.02.2019 | 17:55
von Hans-R. John | Regelverstoß melden
Nachdem ich eine Kopie meines Briefes an den Vorstand an Hermes Kundendienst gemailt habe ging alles sehr schnell. Es wurde ein gesonderter Bote informiert welcher unbedingt heute am 01.02.2019 das Fahrrad abholen muss. Telefonat mit einem Herren von Hermes welcher die Angelegenheit auf dem kleinen Dienstweg geregelt hat.

01.02.2019 | 17:55

01.02.2019 | 18:54
von Hans-R. John gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich die Kopie meines Schreibens an den Vorstand an den Kundendienst von Hermes gemailt habe wurde sehr schnell gehandelt. Habe von einem Herrn aus Hamburg einen Anruf bekommen das die Angelegenheit auf dem kleinen Dienstweg geregelt wird und innerhalb einer Stunde war plötzlich alles geregelt. Danke dafür