236 Views | 01.02.2019 | 17:45 Uhr
geschrieben von Sanya Bnng

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Otto behält Zahlungen seit - 2 Jahren ein - nach Nichtlieferung

Bestell-/Kundennummer: 19GL-1402

Das Spielzeug-Kaufhaus "Otto GmbH" kann mehrere Bestellungen nicht liefern.

Nach Anfragen heißt es, am 09.02.2019 heißt das dann:

"es tut uns Leid, dass Sie gewartet haben. Und wir müssen gestehen: Wir können Ihren Wunschartikel nicht mehr liefern. Dafür bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. "

Gut, denkt man in dem Moment, dann eben nicht. Die Vorauszahlung aber gehört Otto nicht, denkt man zumindest. Otto GmbH sieht das anders.

Wir haben 2019 und nach unzähligen E-Mails, Telefax und auch Einschreibebriefen! - keine Erstattung. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Komplette Erstattung der Bestellungen + eingeforderter Schadenersatz + Zinsen

08.02.2019 | 21:11
von Sanya Bnng noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst, die Spiele gehen weiter. Zwei Jahre und es nimmt kein Ende.

09.02.2019 | 04:42
von Sanya Bnng | Regelverstoß melden
Nachtrag 09-02-2019

jetzt genau hinsehen. Das Schreiben von OTTO GmbH datiert mit 28.01.2019

und Bezug nimmt die Frau auf mein Schreiben vom 03.02.2019 :)) )) )) )) ))

Mann. wie viel Aufwand das bedeutet mit so einem Verein zu tun zu haben. ehrlich.

Schaut nicht nur in die Zukunft, sondern auch in die Magische Kugel. Erfindet dabei jede Menge Sachen und unterschreibt das sogar noch, wenn man es so erachten kann, diese Paraphe als Unterschrift.

Jedenfalls fährt diese Frau ziemlich hohen Speed, da werde ich mal Strafanzeige + Strafantrag in Wege leiten. Das werde ich dieser Frau abgewöhnen. Benutzt Begriffe, die für eine Büro-Mitarbeiterin eines Spielzeug-Kaufhauses fremd sind (Vorspielung, was Vorspiegelung heissen sollte) und behauptet ganz siche dass - ICH - Betrug begehe und falsche Konten eröffne. Vergisst dabei, dass es sich um Vorkasse handelte) )) )) )) )) )) Betrug ist was anderes. Ja und Logik auch.

Ja, der Markt verkommt und die Händler klammern sich an jeden euro. OTTO ist hier ein Klassiker und ein Vorzeigebeispiel, wie man sich die Zahlung einfach - einbehalten - könnte.

Es heisst in etwa: OTTO speichere keine Bankverbindung, dabei hat die Zahlung immer auf die Ursprungsart der Bezahlung zurück zu erfolgen, auch lt. OTTO AGB. Ganz klarer Fall von Abzocke, ganz klarer Fall von Anfänger-Versuchen. Halten sich für besonders clever und meinen sich so sanieren zu können. Es ist auch für OTTO bald aus, wie für Neckermann und Quelle, meine Meinung. Keine Zukunft.

Daumen runter.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 4 Bilder
1 reclabox beschwerde de 428754 teaser 2 reclabox beschwerde de 428754 teaser 3 reclabox beschwerde de 428754 teaser 4 reclabox beschwerde de 428754 teaser

09.02.2019 | 04:54
von Sanya Bnng | Regelverstoß melden
Ja, ja die versuchen es schon.

Geht anscheinend schlecht, jeder euro ist MEIN EURO, was OTTO?

Dabei vergisst Ihr dass es nicht euer euro ist, das kommt euch nur so vor.

Ich werde euch beim Internationalem Strafgerichtshof in den Haag anmelden, versprochen