Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 184 Views | 01.02.2019 | 16:38 Uhr
geschrieben von Oliver Holzapfel

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Abschlussrechnung falsch - Widerspruch - Klärung nicht möglich!

Bestell-/Kundennummer: 272007918264

Keine Rückmeldung auf Widerspruch, keine Rückmeldung, keine korrekte Abschlussrechnung, kein Telefonsupport möglich

Kündigung zum 31.07.2017, Zählerstand per E-Mail der E.ON mitgeteilt, wurde bestätigt, dann utopische Schlussrechnung erhalten mit "errechnetem Zählerstand".

Per Einschreiben Widerspruch dagegen eingelegt und korrekte Schlussrechnung gefordert. Wurde von der E.ON ignoriert, keinerlei Antworten.

Mein Widerspruch wurde trotz gesetzlicher Vorgabe (vier Wochen) nicht bearbeitet. Wir haben noch immer, nach über 14 Monaten, noch keine korrekte Schlussrechnung, geschweige denn eine sonstige Rückmeldung erhalten, obwohl ich unter der gleichen Tel-Nr., E-Mail, neuer Adresse erreichbar gewesen bin.

Stattdessen kam heute ein Brief von infoscore mit einer Forderungsaufforderung für die von mir widersprochene Rechnung?

Wir bitten um dringende Rückmeldung und kompetente Klärung unseres Sachverhalts eines E.ON Beraters, da sogar ihre eigenen Mitarbeiter sagen, dass da was nicht stimmt (diese uns aber nicht helfen dürfen oder können).

Wir hoffen auf Rückmeldung und Klärung des Sachverhalts durch einen kompetenten E.ON Mitarbeiter, der sich der Sache annimmt. Ich möchte hier noch nebenbei betonen, dass wir unsere Stromrechnungen immer pünktlich beglichen haben!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Schlichtungsversuch für unklare Förderung, sofortige Einstellung Inkassoverfahren

01.02.2019 | 16:38
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Holzapfel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich kann gut verstehen, dass Sie sich ärgern. Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns anschließend gern wieder bei Ihnen zurück. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße

E.ON Energie Deutschland GmbH

05.02.2019 | 11:24
von Oliver Holzapfel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.02.2019 | 08:20
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Holzapfel,

gern haben wir Ihre Beschwerde geprüft.

Unsere Antwort ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze bei Ihnen sein.

Freundliche Grüße

E.ON Energie Deutschland GmbH

10.02.2019 | 09:22
von Oliver Holzapfel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

E.ON Energie Deutschland: Mahnbescheide, Androhung Stromsperre.
E.ON Energie Deutschland: Kündigung wird ignoriert
E.ON Energie Deutschland: Prämie nicht erhalten