Durch NetCologne gelöste Beschwerde. | 162 Views | 01.02.2019 | 20:55 Uhr
geschrieben von Michael Hinrichsen

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH (Köln)

Angebliche Flächenstörung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 11350728

Seit 7.01.2019 kein Internet und kein Telefon.

Beim ersten Anruf war es eine Flächenstörung, die so schnell wie möglich wieder behoben wird. Dann sollte nach einem Anruf an einem Freitag, Anfang der Woche alles wieder ok sein.

Als das nach der 2. Woche immer noch nicht der Fall war, beschwerte ich mich wieder. Dann kam eine E-Mail, mit dem Tenor, unsere Techniker sind mit Hochdruck dabei, den Fehler zu korrigieren. 3 Woche verging. Wieder Anruf bei NetCologne. Versprechen des Mitarbeiters: Der Fall hat Dringlichkeitsstufe 2.

Störung soll in der kommenden Woche beseitigt sein. 4.Woche fast rum. Wieder Anrufversuch bei NetCologne merkwürdiges Phänomen dabei: Kurz nach Eingabe der geforderten Kundennummer werde ich ihr außer Leitung geworfen. Gebe ich die nicht ein, werde ich nicht "erkannt " und weitergeleitet. Aber als ich dann einen Mitarbeiter dran hatte, werde ich nach Mitteilung der Kundennummer mit einem "Schauen wir mal" aus der Leitung geschmissen.

Ich habe den Vertrag nun schon gekündigt und auch die Bestätigung erhalten, mit der Bitte, doch mal anzurufen, damit man den Grund der Kündigung klären kann. Aber ich habe Angst, dass ich wieder aus der Leitung geschmissen werde :-)) )

Meine Forderung an NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH: Fristlose Beendigung des Vertrages, damit das ganze endlich ein Ende hat und nicht noch peinlicher wird und ich wieder zur Ruhe komme

08.02.2019 | 09:26
von Michael Hinrichsen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden