426 Views | 02.02.2019 | 13:51 Uhr
geschrieben von Marina S.

TUI Deutschland GmbH (Hannover)

Schlechter Kundenservice nach Urlaub

Es tut mir leid, aber wir wollen eine Entschädigung. Es kümmert sich niemand im Kundenservice um mein Anliegen. Es juckt einfach niemanden. Es wird nur gesagt, sie können nicht helfen und ich soll mich nie wieder melden, sonst sperrt man mich? Ich finde es eine Frechheit und weiß nicht mehr weiter :(

Der Urlaub ist jetzt 3 Monate her und immer noch konnten wir kein Ergebnis erzielen. Ich möchte doch nur respektiert werden und eine Entschädigung haben für diese unglaublichen Vorkommnisse. Ich kann weitere Bilder senden. 38016558 Ich hatte mich schon bei ihnen gemeldet, hier nochmal unser ausführlicher Bericht mit der Bitte, ernstgenommen zu werden und Lösungsvorschläge zu bieten. Bilder kann ich vorlegen.

Ach so. Erzählen Sie uns bitte teilweise jetzt nicht, wir hätten uns mehr vor Ort beschweren müssen. Wir haben uns beschwert. Vorerst war die Sitzplatzreservierung nicht wie geplant vorgenommen worden für den Hinflug. Einen ausführlichen Bericht hatte ich ihnen schon geschickt. Wir finden es nicht in Ordnung, dass man uns Zusagen gemacht hat (Hinflug 1. Reihe und Rückflug 3. Reihe) und bei Nachfrage ein paar Wochen später ist angeblich nix gebucht worden. Wir waren sehr enttäuscht darüber!

Bei Ankunft haben wir einen Kindersitz gebucht und auch bekommen. Dieser ist aber teilweise kaputt und ausgeleiert, funktioniert nicht mal richtig. Die Kupplung vom Auto funktioniert gerade noch so, bis sie tut, was sie tun soll, vergehen Minuten ^^ Naja wie dem auch sei, wir waren froh, endlich im Auto zu sitzen und loszufahren nach den ganzen Strapazen vom Tag.

Wir sind inkl. Einchecken usw. Ca. halb 10 Uhr im Zimmer gewesen und es war die absolute Hölle (hatten wir bereits bei ihnen erläutert und daraufhin konnten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer) Im allgemeinen sind die Servicekräfte sehr nett, hier kann man wirklich nichts bemängeln. Jeder ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch. Das Zimmer wurde nicht immer so gereinigt, wie wir uns das vorstellten (trotz dessen wir auch Trinkgeld gegeben haben!). Die Putzfrau hat uns nicht verstanden.

Die Zimmer sind allgemein in keinem guten Zustand, für ein 4. Sterne Hotel haben wir uns etwas Besseres vorgestellt ehrlich gesagt. Der Kühlschrank hatte gebrochene Streben, sodass wir hier kaum etwas lagern konnten. An einem Abend ist eine Abdeckung von der Decke gefallen, gerade dann, als unser Sohn drunter gekrabbelt ist. Wäre ihm das auf den Kopf gefallen, hätten wir ins Krankenhaus fahren können. Der Balkon wurde nie gereinigt. (es hat zwischendurch geregnet). Überall ist es staubig und der Boden wird scheinbar nur rund geputzt? Ist ganz schön nicht in Ordnung für ein Krabbelkind.

Der Weg zum Zimmer bzw. dem kompletten Bereich ist völlig verdreckt gewesen von der Überflutung des Berges wegen dem Regen und es wurde trotz Ankündigung beim Service nicht sauber gemacht. Es war schwer dadurch zu gehen mit Kinderwagen, überall Steine Matsch und Dreck. Richtig schlimm. Im Kinderspielparadis, welches von 10:00-12:00 Uhr geöffnet war, ist alles total abgegrabbelt , schmutzig und an der Decke so doll Schimmel, dass diese teilweise schon bröckelnd runterkommt.

Das Essen war liebevoll aufbereitet, die Köche haben sich große Mühe gegeben und die Leute waren nett. Zu den Höchstzeiten, wohin man allerdings mit Kind gehen musste, war es so voll, dass die Kellner kaum mit abräumen und sauber machen hinterherkamen. Es fehlte einfach mega am Personal. Ebenso war dann fast immer das Essen leer an denselben stellen. Das Rührei war jeden Tag so gestreckt mit Wasser, dass man es nicht wirklich essen konnte. Teilweise war das Obst schlecht, was angeboten wurde und die Milch war auch mehr als gestreckt mit Wasser. Der Milchreis wurde ebenso gestreckt. Es schmeckte nicht.

Tote Mäuse lagen tagelang auf dem Gehweg im Hotel, bis die Ameisen letztendlich die Tiere aufgegessen hatten. Die Wege am Pool wurden nur alle paar Tage gereinigt, für ein Krabbelbaby sowas von ekelig. Haben sie Kinder? Dann könnten sie das ja vielleicht etwas nachvollzogen, dass das nicht toll ist. Wenn es regnete, war es überall rutschig und es wurde nur teilweise trocken gemacht. Mit Kind auf dem Arm total super. Überall am und im Hotel gab es kaputte Stellen, Boden usw. Für ein 4 Sterne Hotel doch schon sehr traurig. Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber hier dürfen Sie sich gern etwas für die Wiedergutmachung überlegen, denn das ging echt gar nicht. Wir sind enttäuscht und unzufrieden

Meine Forderung an TUI Deutschland GmbH: Die Hälfte des gehaltenen Urlaubes!

09.02.2019 | 14:46
von Marina S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenservice meldet sich nicht. Bzw sagt immer dauert dauert dauert oder sie können uns nicht helfen.

23.02.2019 | 15:18

16.03.2019 | 16:42