0 Views | 02.02.2019 | 14:26 Uhr

ABOUT YOU GmbH (Hamburg)

Unfähigkeit RatePay & Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: ayou-139-35377432

Zahlungserinnerungen ohne Grundlage - Tickets als Reaktion werden nicht bearbeitet - Mahnung aber versandt

Hier handelt es sich um folgende Bestellung ayou-139-35377432, welche am 19.12 getätigt wurde.

Am 08. Januar 2019 erhielt ich bereits eine Retourbestätigung, welche den fälligen Restwert auf 0,00€ bezifferte!

Dennoch erhielt ich am 18. Januar die erste Zahlungserinnerung von RatePay. Direkt am 18. Januar leitete ich meine Retourbestätigung an RatePay weiter und hoffte, damit hätte sich die Sache erledigt. Jedoch, alles, was ich erhielt, war eine Ticketnummer 115833819 und eine erneute Rechnung inkl. Mahnung am 02. Februar.

Dadurch fühlte ich mich gezwungen, ABOUT YOU telefonisch zu kontaktierten, da RatePay zwar sehr schnell ist, Mahngebühren zu verschicken, jedoch nicht in der Lage, Tickets zu bearbeiten.
Der Mitarbeiter am Telefon bestätigte mir sofort, dass sich der schuldige Restwert immer noch auf 0,00€ und nicht 50,85€ beläuft. Nach einem Hinweis auf den hier unterlaufenen Fehler und das immer noch nicht bearbeitet Ticket, kam keine Entschuldigung nichts. Auf direkte Nachfrage, nach einem etwaigen Entschuldigung Rabattcode oder Ähnlichem, kam nur die Rückmeldung, dass der Mitarbeiter keinen Entschuldigungsrabattcode für mich hätte. Auch eine mündliche Entschuldigung gab es natürlich immer noch nicht.

Die Unfähigkeit von RatePay, Tickets zu bearbeiten und dennoch Mahnungen zu verschicken, sowie Unfreundlichkeit der Mitarbeiter veranlasst mich, kein weiteres Mal die Seite von ABOUT YOU aufzurufen oder gar dort zu bestellen.

Meine Forderung an ABOUT YOU GmbH: Schriftliche Entschuldigung - Entschuldigung Rabatt