Durch Midea gelöste Beschwerde. | 145 Views | 05.02.2019 | 19:16 Uhr

Midea Europe GmbH (Rüsselsheim)

Keine Reaktion. Hier ist der Kunde kein König

Ein Unternehmen, welches vermutlich nur ganz schnell Geld verdienen möchte.

Aufgrund der sehr guten Bewertungen, haben wir ein Comfee Side By Side Gerät über Media Markt gekauft.

Anfang Dezember 2018 haben wir Comfee / Midea über einen Defekt informiert. Comfee selbst hat leider keine Techniker, also wurde die Firma Operatec informiert, welche wieder rum einen Unternehmen HTS Haustechnik mit der Reparatur beauftrage.

Ein Termin mit dem Techniker sollte ursprünglich erst am 21.01.2019 erfolgen. Nach mehrfacher Beschwerde bei HTS Haustechnik haben wir einen Termin am 10.01.2019 erhalten.

Leider ohne direkte Reparatur, da das Ersatzteil erst bestellt werden muss. Es vergehen seit dem Tage und Stunden ohne einen Kühlschrank.

Nach erneuter Beschwerde hat man uns ein Austausch angeboten, den wir gerne angenommen hätten. Jedoch bekommt es Media Markt nicht auf die Reihe, uns das gleiche oder gleichwertige Gerät für den selben Preis zu gewähren.

Auf eine schriftliche Beschwerde (Fax und E-Mail) von Midea haben wir bisher nicht gehört. Evtl. holt man sich in China zu unserem Fall Hilfe oder versucht einen Mitarbeiter, der das Gerät zusammengebastelt hat, nach Deutschland zu schiffen. Anders kann man sich das Verhalten einer Firma wie Midea nicht erklären.

Wir sind nun fast zwei Monate ohne Kühl und Gefrierschrank. Eine Rückmeldung haben wir immer noch nicht. Auf unsere Frist bis zum 03.02.2018 haben wir keine Rückmeldung und jetzt wird auch nichts mehr passieren.

Ich kann Midea nicht weiterempfehlen.

Nicht mit mir und nicht mit uns!

Meine Forderung an Midea Europe GmbH: Schadensersatz und Austausch

20.02.2019 | 09:31
von ReclaBoxler-5371793 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mediamarkt hat nun das Anliegen bearbeitet und midea hat ein Austausch angeboten jedoch nur bis Bordsteinkante.