Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 272 Views | 05.02.2019 | 11:34 Uhr

lifestrom (Landshut)

Prämie nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232052664260

Hallo,

seit 04.12.18 werden wir von eon mit strom beliefert, Das willkommensschreiben habe ich bereits seit November. Ich bin leider auf das attraktive angebot hereingefallen, ein samsung galaxy s9 als prämie dazu zu bekommen, welches ich auch mit 21 euro im monat abbezahle. Von der Prämie keine spur und auf meine 2. Anfrage vom 31.01.2019 hat niemand geantwortet. Ich habe fest mit dem produkt anfang des Jahres gerechnet! Sollte die prämie nicht binnen 10 werktagen bei mir sein werde ich wohl gezwungen sein von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.

Meine Forderung an lifestrom: Prämie binnen 10 werktagen!

05.02.2019 | 11:34
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Frau Nagel,

vielen Dank, dass Sie uns hier in der ReclaBox geschrieben haben. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Prämie warten. Sie ist aber auch schon auf den Weg zu Ihnen und Sie können Ihr Paket über die DHL Sendungsverfolgungsnummer 429426221894 verfolgen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind für Sie da.

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team