79 Views | 06.02.2019 | 22:20 Uhr

XXXLutz KG (Wels)

Mann Mobilia Service 0!

Bestell-/Kundennummer: JX6F9S

Ein Garderobe-Set haben wir bestellt noch am Anfang September aber leider jetzt haben wir Februar und das ist noch nicht vollständig da!

Garderobe-Set wurde geliefert aber beschädigt und da fängt die ganze Spiel an.
Wir konnten nicht, dass direkt bei Zusteller reklamieren, nach mehrere Stunden am Telefon, haben wir neue Termin bekommen 6 Wochen später. Und unsere alte Garderobe-Set haben wir schon weggeschmissen und neue konnte man nicht nutzen aber war da und musste direkt vor dem Weihnachten so gepackt, diese 6 Wochen bei uns in Flur stehen.
Nachdem 6 Wochen kam Lieferung aber leider falscher Teil war geliefert und sogar das zweites Teil war überhaupt nicht geliefert, obwohl wurde bestellt.
Wenn ich habe wieder angerufen, Personal war immer unfreundlich und dann haben die gesagt, dass ich muss wieder 1,5 Monate warten! Aber nicht auf neue Artikel, sondern die wollen, dass bei mir im Haus reparieren! Wenn ich gesagt habe, dass für mein Geld neues Produkt will und nicht etwas, was schon am Tür repariert werden muss, dann hat unsere Verbindung mit meinem Ansprechpartner vom Mann Mobilia unterbrochen.
Danach habe ich noch Mahnkosten bekommen von 19,00€, weil das war „Zahlung auf Rechnung „ (nach dem Lieferung, nur ich dachte nach vollständigen Lieferung) und zuständige Bereich für Rechnungen wusste nicht, dass Ware unter Reklamation ist.
Für das alles vom Mann Mobilia habe ich keine Entschuldigung bekommen, kein Gutschein oder so was, sondern immer wieder „sie müssen warten (jetzt fast 5 Monate) uns zahlen (was habe ich auch gemacht, wegen Mahnung usw.)!
Als Kunde solche Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt! Ich hätte keine Wahl und kein Recht auf irgendwas, müsste ich so viel Zeit verloren und (4 Tage Urlaub für jede Lieferung, mehrere Stunden am Telefon und klar-Geld

Meine Forderung an XXXLutz KG: Erstattung und komplett neue Artikel zustellen (keine Reparatur in meinem Haus)

13.02.2019 | 22:40
von ReclaBoxler-3235911 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden