100 Views | 06.02.2019 | 23:00 Uhr
geschrieben von Dieter Freude

primastrom GmbH (Berlin)

Keine Kündigungsbestätigung

Am 22.12.2019 außerordentliche Kündigung zum 31.01.19 abgeschickt, die mir laut Schreiben über Preiserhöhung zustand. Mit Schreiben vom 29.12.18 hat primastrom den Eingang des Schreibens bestätigt und um Rückruf gebeten.

Am 4. Januar habe ich angerufen und Kündigungsbestätigung angemahnt. Auch in zwei weiteren Anrufen wurde mir versprochen, die Kündigungsbestätigung umgehend zu schicken, die bis 4.02.2019 nicht angekommen ist. Der Kunde wird ignoriert und zum Beschreiten des Rechtswegs gezwungen, um Mehrbelastung durch Erschwerung des Wechsels abzuwenden.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Sofortige Zusendung der Kündigungsbestätigung per Post oder E-Mail

14.02.2019 | 10:09
von Dieter Freude noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde besteht witer, da primastrom immer noch keine Kündigungsbestätigung geschickt hat. Stattdessen versuchen sie weiter Geld von meinem Konto einzuziehen, was ich ihnen am 22.12.18 mit Wirkung ab 1.2.19 untersagt habe.