28 Views | 07.02.2019 | 22:48 Uhr
geschrieben von Markus Sermak

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Falsche Preisschilder

Bestell-/Kundennummer: Nr.8016 0000, VU-Nr.4556282544, Terminal ID56013210,

PENNY Filiale Sandstr. 37-39 in München Nr. 8016 0000, VU-Nr. 4556282544, Terminal ID56013210, Pos Info00 073 00

Am 04.02.2019 habe ich bei PENNY Markt Senseo Classic Kaffee gekauft, 1 Packung. Auf dem Preisschild war: 1,49 Euro. Als ich bei der Kasse war, hat die Verkäuferin 2,49 Euro verlangt, ich sagte zu der Verkäuferin: Auf dem Preisschild steht aber 1,49 Euro. Sie sagt, dass der Betrag 2,49 Euro ist.

Warum ist der Personal so was von frech? Sind die Kunden nichts wert oder was? Und das ist leider nicht das erste Mal!

Vor langer Zeit gab es bei PENNY Markt Angebot auf Pringels Chips. Auf dem Preisschild steht ein Preis und bei der Kasse ganz anderer. Und da fängt das Theater von vorne los!

Oder das eine Mal hat Verkäuferin ganz dreist unvollständiges Rückgeld gegeben und das bei einem Preis von 1,50 Euro Warenwert, Rückgeld 0,20 Cent, 0,10 Cent habe ich nur gekriegt. Zum Glück habe ich sofort gemerkt, habe ihr dann gesagt: Hier fehlt aber was! Sie: Hahahaha. Aber 0,10 Cent hat sie trotzdem zurückgegeben!

Naja, das sind zwar keine riesigen Summen, aber es ist halt so, heute 0,10 Cent, morgen 0,10 €, übermorgen 0,15 usw.

Muss ich jetzt für alles Quittung nehmen? Oder was? Soll ich auch so anfangen, bei mir auf der Arbeit die Kunden zu verschaukeln? Ich glaube, dann sind sie ganz schnell weg, die Kunden!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Gerechtigkeit / Personal, der nicht Motiviert ist, zu entlassen!