Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 132 Views | 07.02.2019 | 23:28 Uhr
geschrieben von Christian Ba*

Hermes verweigert Schadensregulierung nach Transportschaden

Schadensregulierung abgelehnt, seither keine Reaktion auf E-Mails. Ganz schwach!

Es geht um die Regulierung eines Transportschadens. Das Paket mit der Quittungsnummer 66078900008563 habe ich am 17.12.2018 erhalten.

Nach Erhalt habe ich den beschädigten Artikel aus dem Paket holen müssen.

Neben einer großen Delle an der linken oberen Seite sind Splitterungen am Displayglas vorhanden. Der Artikel ist nach dem Transportschaden ohne Funktion.

Hermes verweigert eine Regulierung des Schadens, da angeblich die Polsterung zu schwach gewesen sei. Weitere Anfragen von mir wurden seither ignoriert!

Ich habe auch ein Bild von den verwendeten Polstermaterialien hochgeladen, dabei u. a. die original Apple Polster Styropor Elemente + zusätzliches Polstermaterial. Wir sind der Meinung, dass die Polsterung mehr als ausreichend war.

Wir sind sauer und kurz davor, unseren Rechtsanwalt einzuschalten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung von min. 75% des Kaufpreises

08.02.2019 | 14:28
Abteilung: Social Service

Hallo Christian Ba*,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 186905", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH