Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 184 Views | 07.02.2019 | 19:14 Uhr
geschrieben von Ida Münker

Höffner (Schönefeld)

Zusätzliche Lieferkosten nach Bestellung und Bezahlung

Bestell-/Kundennummer: 3923244 Kaufvertragsnummer

Ich habe mit Kaufvertrag 3923244 10 Bestecksets für 6 Personen gekauft und die Lieferung sollte versandkostenfrei sein.

Nach 3 Tagen meldete man sich bei mir und wollte 9,00 Euro zusätzlich haben. Das ist vollkommen unseriös. Ich kaufe ein Produkt, bezahle es und dann will man plötzlich nach dem Bezahlen mehr Geld. Nach 10 Minuten Diskussion am Telefon und keinem Ergebnis musste der Auftrag storniert werden. Unfassbar unverschämt!

Meine Forderung an Höffner: Lieferung meiner bereits bezahlten Ware

07.02.2019 | 19:20
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

10.02.2019 | 20:57
von Ida Münker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.02.2019 | 10:45
von Möbel Höffner

Sehr geehrte Kundin,

wie Ihnen bereits meine Kollegin am 5.2. per Mail mitgeteilt hat, kann Ihre Bestellung in der gewünschten Menge nicht ausgeführt werden.

Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an die Kollegen der Produktberatung unter 030 37 444 338

Liebe Grüße vom Höffner Team

18.02.2019 | 07:57
von Ida Münker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich finde es unfaßbar das diese Firma mit kostenloser Lieferung wirbt und hinterher 9,00 EUR Versandkosten haben möchte. Das kann so nicht sein.

18.02.2019 | 08:08
von Max M. | Regelverstoß melden
Bei "Gratisversand" ist ein winziges Sternchen. Eine Erläuterung zum Sternchen habe ich nicht gefunden.

Fertigen Sie Screenshots an und geben alles an die Verbraucherzentrale weiter.

Höffner und Möbel Kraft. Die gehören zusammen. Alles eine Mischpoke, die von Besichtigung bis zur Lieferung und Qualität einfach nur unterirdisch sind.

18.02.2019 | 10:31
von ReclaBoxler-3361901 | Regelverstoß melden
Traurig, wenn man anderen am laufenden Band vorhält, "nicht alles gelesen zu haben", wenn man es selber nicht besser macht (Max M.)

Die Sternchen-Bedeutung steht groß und deutlich auf der Eingangsseite von Höffner:

"Aktion: Gratis Versand im Online-Shop
Gilt nur für den Hinversand ab einem Rechnungswert von 10 Euro. Alle teilnehmenden Artikel sind mit dem Hinweis GRATIS VERSAND* gekennzeichnet. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Kundenkartenrabatt ist bereits enthalten. Barauszahlungen nicht möglich. Gültig bis einschließlich 10.03.2019 und nur im Höffner Onlineshop. Gültig für Neukäufe. Alle Artikel ohne Dekoration. Solange Vorrat reicht. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. "