Startseite > Online Shops > Real.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 187072
Durch real.de gelöste Beschwerde. | 107 Views | 09.02.2019 | 17:40 Uhr
geschrieben von D.H

real.de (Düsseldorf)

Es wird keine Retoure durchgeführt

Ich muss schon sagen, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bestellte einen Rodel Schlitten für mein Kind, bei Lieferung stellte ich fest, dass der Schlitten unbrauchbar war. Die Bremsen lassen sich trotz hohem Kraftaufwand nicht befestigen, das Zugseil ist viel zu kurz und es wurden Kratzer vorgefunden.

Ich forderte eine Retoure an, der Händler, bei dessen ich über den Real Online Shop die Ware gekauft habe, ignoriert mich wissentlich und das schon seit fast 2 Wochen. Real wollte die Retoure mit einem frankierten Retourenschein Einleiten und hinterlegte diesen angeblich im Anhang des Schriftverkehrs in meinem Kundenkonto. Da war aber nichts. Ich habe den Kundenservice daraufhin bereits mehrfach kontaktiert, aber es kommt keine Antwort.

Ich hatte um eine E-Mail gebeten mit Anhang einer PDF Datei für den Retourenschein, aber es kam keine Antwort. Die Rechnung ist noch offen und ich werde sicherlich nicht für Schrott bezahlen und ich werde auch nicht mehr bei Real bestellen.

Meine Forderung an real.de: Retourenschein per PDF Datei E-Mail

11.02.2019 | 09:39
Firmen-Antwort von: real.de

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte.

Wir würden den Sachverhalt gerne prüfen und Ihnen dazu eine Rückmeldung geben. Dafür fehlen uns jedoch noch ein paar Angaben.

Würden Sie uns bitte Ihre Kontakt- und Bestelldaten über die E-Mail Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder über unsere Kundenhotline 0221 / 56 797 396 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Ihr real. de-Team