275 Views | 09.02.2019 | 19:04 Uhr
geschrieben von Lisa Enders

Gorenje Vertriebs GmbH (München)

Hochschwanger und seit Monaten keine Waschmaschine

Bestell-/Kundennummer: ORD-0000499128

Im November 2018 ging unsere Waschmaschine nach knapp einem Jahr kaputt. Wir kontaktierten den Hersteller, welcher uns nach ewigem hin und her einen Techniker schicken wollte.

Am Tag bevor er kommen sollte wurde uns der Termin abgesagt. Wir hatten extra freigenommen, sodass jemand zu Hause war. Es wurde ein neuer Termin "vereinbart", der erst auf 2 Wochen später! angesetzt war. Eine Alternative hab es nicht.

Der Techniker kam, hatte das Ersatzteil aber nicht. Es hieß, er bestellt das Ersatzteil und meldet sich bei uns. Das geschah dann auch 4 Tage später. Ein neuer Termin wurde angesetzt für den 07.02.

Heute am 07.02. kam dann der Anruf, dass sie ein falsches Ersatzteil bestellt haben und vertrösten uns wieder auf nächste Woche.

Ich bin hochschwanger (nächste Woche Termin), habe noch ein 18 Monate altes Kind zu Hause und muss seit November jede Woche zu meinen Eltern fahren, warten bis die Wäsche fertig ist diese aufhängen und am nächsten Tag wieder vorbeifahren, um sie abzuholen. Ganz zu schweigen von dem riesigen Wäschesack, den ich jedes Mal nebst meines Kindes schleppen darf.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass man uns immer wieder vertröstet und ich bin mehr als sauer.

Meine Forderung an Gorenje Vertriebs GmbH: Eine intakte Waschmaschine, Entschädigung für das ewige Warten (überlegen Sie sich was)