Durch MÖBEL KRAFT endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 236 Views | 08.02.2019 | 11:16 Uhr

MÖBEL KRAFT AG (Bad Segeberg)

Umgang mit einem guten Kunden

Ich war ein viele Jahre sehr zufriedener Kunden von MÖBEL KRAFT, aber was sich dieses Unternehmen in letzter Zeit herausnimmt, ist schlicht eine Unverschämtheit. Mir wurde schriftlich bestätigt, dass meine Elektrogeräte in der Einbauküche getauscht werden. Die Planung hatte auch begonnen und wurde fast abgeschlossen.

Dann plötzlich übernimmt eine neue Kundendienstleiterin von einem Kundendienstleiter den Posten und auf einmal von einem Tag auf den anderen Tag, nichts mehr mit der Einhaltung der schriftlichen Zustimmung. Trotz vieler Einschreiben an die Geschäftsleitung und im Besonderen an 2 Geschäftsführer haben daran nichts mehr ändern können. MÖBEL KRAFT schuldet mir seit 2012 eine funktionierende vernetze Küche, die ich damals teuer bezahlt habe. Jetzt sagt das Unternehmen zu mir sinngemäß, sei zufrieden damit, was du hast und eine vernetzte Küche bekommen wir nicht hin.

Mir blieb nichts anderes übrig, als im letzten Jahr eine Klage über meinen Anwalt zu erheben. Ich werde das mir zustehende Recht schon gerichtlich durchsetzen. Dieses Unternehmen scheint jetzt wohl zu glauben, dass für Sie Recht und Gesetz, wie das Verbraucherrecht keine Gültigkeit besitzt.

Der Gütetermin steht schon fest.

Vielleicht wenn MÖBEL KRAFT das hier liest, dass Sie dann endlich mal aufgeben und mir meine seit vielen Jahren bezahlte Einbauküche liefern.

Wie es weitergeht, werde ich hier ergänzen, damit jeder mal sehen kann, zu was Unternehmen so fähig sind, im Umgang mit ehemals guten Kunden.

Meine Forderung an MÖBEL KRAFT AG: Lieferung einer funktionierenden vernetzen Einbauküche

08.02.2019 | 11:16
Firmen-Antwort von: MÖBEL KRAFT AG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass sie einen Grund zur Beanstandung haben. Es tut uns sehr leid, dass mit Ihrer gelieferten Küche nicht einverstanden sind. Ohne Informationen zu Ihrem Kaufvertrag ist eine weitere Bearbeitung und Stellungnahme nicht möglich. Wenden sie sich gerne direkt an die Kollegen vor Ort.

Liebe Grüße vom Möbel Kraft Team.

08.02.2019 | 14:12
von ReclaBoxler-5627911 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die kurze Stellungnahme von Möbel Kraft halte ich mehr für eine Art Ablenkung. Denn dort muss man bereits sehr genau wissen, um wenn es sich hier bei der Beschwerde handelt.
Gut die Kaufvertragsnummer kann ich liefern.
Aber ich denke, dass hier kaum eine gütliche Einigung erfolgen wird, denn sonst hätte ich nicht eine Klage einreichen müssen.
Kaufvertrag Nr.: 9324057

11.02.2019 | 14:20
von ReclaBoxler-5627911 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.02.2019 | 14:49
von ReclaBoxler-5627911 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Möbel Kraft hat kein wirkliches Interesse daran, einem Kunden wie mich, sein vertragliches Recht zu erfüllen.
Es scheint allein so zu sein, lästige Kunden loszuwerden, um Kosten sparen zu können.

MÖBEL KRAFT: Beschwerde
MÖBEL KRAFT: Unmögliches Verhalten