Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1 View | 10.02.2019 | 21:32 Uhr
geschrieben von Steven Stillemunkes

Paket liegt seit dem 2. Dezember in dem Verteilzentrum SB

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer von Banggood: 60661771

Beim ersten Anruf, den ich am 5. Februar tätigte, wurde mir mitgeteilt: „Das Paket ist da, geduldigen Sie sich noch 1-2 Tage, dann wird es bei Ihnen sein“. Dachte mir gut ok. 2 Tage gewartet nix gekommen! Habe wieder angerufen plötzlich kein Paket mehr da. Mir wurde gesagt, dass es irgendwo vorm Verteilerzentrum festhängen würde und nie da war! Versandt wurde das Paket am 27.01.2019 von BangGood.

Für mich ist die einzige plausible Erklärung, (ich beschuldige niemanden, dies sind nur meine Gedanken!) Paket hängt nicht vorm Verteilerzentrum fest. Sondern in der Tasche eines Hermes Mitarbeiters!

Kann ja nicht sein, dass mir erst gesagt wird, dass das Paket da ist und dann ist es plötzlich verschwunden? Kann dann ja nur an Hermes intern liegen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erfolgreiche zeitnahe Zustellung meines Pakets!

10.02.2019 | 21:34
von Steven Stillemunkes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist jetzt unterwegs zu mir, soll morgen kommen.