Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 161 Views | 13.02.2019 | 20:36 Uhr
geschrieben von Stefan Roos

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Keine Reaktion auf falsche Rechnung von Sky

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 3345971147

Seit Monat November 2018 wurde der Paketpreis nicht richtig berechnet. Es wurden statt den Paketpreis 29,99 Euro 79,99 Euro abgebucht.

Im Dez. 2018 rief ich die Hotline an und beschwerte mich, darauf wurde mir gesagt, es der Rechnungsstelle weitergeleitet wird und es richtig gestellt wird.

Im Jan. rief ich nochmals an, da sich nichts getan hat und ich hörte wieder dasselbe. Bis heute hat keiner von Sky reagiert. Es werden weiter die falschen Beträge von 79,99 Euro abgebucht. Ich habe seit Monat Jan. die Einzugsermächtigung wiederrufen und zahle nur noch mit Überweisung. Ich Bitte um Rückerstattung der zu viel eingezogenen Beträge und Richtigstellung der monatlichen Rechnung.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Richtigstellung des Paketpreises seit Nov. 2018

15.03.2019 | 16:06
von Stefan Roos gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehreren Telefonaten (ausgehend von mir) wurde nun nach Monaten nach Beginn des Problems die Richtigstellung und Korrektur vorgenommen.

Mittlerweile weist mein Sky-Konto ein Plus aus (zurecht). Ich hoffe das es bis Ende des Vertrages nun keinerlei Probleme gibt.

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Ticket
Sky Deutschland Fernsehen: Unerlaubte Abbuchung