Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 392 Views | 12.02.2019 | 10:45 Uhr
geschrieben von Patty Baumann

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Prämie nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232054427948

Ich warte immer noch auf die Aushändigung der Prämie und bitte auf Mitarbeit, da man über die Hotline sowie Kundenportal einfach nichts einsehen kann.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Prämie endlich bekommen

12.02.2019 | 10:45
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Baumann,

schade, dass Sie verärgert sind. Wir haben gern einmal für Sie nachgesehen und festgestellt, dass die Frist für den Versand noch gar nicht abgelaufen ist.
Nach Ablauf der Widerrufsfrist erfolgt der Versand der Prämie innerhalb von acht Wochen. Sobald wir eine Trackingnummer für Sie haben, melden wir uns hier wieder bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir noch um ein klein wenig Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße

13.02.2019 | 09:26
von Patty Baumann | Regelverstoß melden
Und wann kann ich damit rechnen?

13.02.2019 | 10:10
von Patty Baumann | Regelverstoß melden
17.1 also die wiederrufsfrist ist abgelaufen?

13.02.2019 | 13:29

13.02.2019 | 14:10
von Patty Baumann | Regelverstoß melden
Ich lese was ich unterschreibe aber verstehe nicht wieso man hier noch angepampt wird

13.02.2019 | 16:06
von Patty Baumann | Regelverstoß melden
Ja aber da die wiederrufsfrist schon abgelaufen ist und eon mir am telefon vor 2 wochen sagte prämie ist unterwegs.ist aber bis jetzt nichts angekommen verstehe ich nicht was sie von mir wollen bzw wieso ich aufeinmal nicht mehr lesen kann oder unwichtige beschwerden abgebe?

14.02.2019 | 14:41
von Patty Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte immernnoch höflichst ein zeitfenster zu nennen

14.02.2019 | 15:14
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Baumann,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Sie nicht vergessen. Aktuell haben wir noch keine Trackingnummer bekommen. Sobald uns diese bekannt ist, informieren wir Sie gern.

Da der Versand von einem Dienstleister abgewickelt wird, können wir Ihnen heute noch kein Zeitfenster nennen. Es kann also nicht mehr all zu lange dauern, bis die Prämie bei Ihnen ist.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

14.02.2019 | 15:27
Vielen dank!
Eine frage noch sie bekommen aber immer bescheid sobald die ware unterwegs ist?
Mfg

18.02.2019 | 07:30
von Patty Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider warte ich immernoch. hätte mehr von dem Kundenservice erwartet. Vor allem weil es mir eigendlich gut bei Eon gefallen hat mit der App und allem im blick.

19.02.2019 | 11:22
von Patty Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So langsam ist auch meine Gedult am ende ich lese hier soviele beschwerden.
Wann bekomme ich die sendungsnr

06.03.2019 | 16:50

07.03.2019 | 12:07
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Guten Tag Frau Baumann,

Sie haben bereits auch über einen anderen Kanal Kontakt mit uns. Unsere Antworten bekommen Sie alle dort. Bitte haben Sie daher Verständnis, wenn wir Ihnen hier - auch aus Gründen des Datenschutzes - nur noch sehr eingeschränkt antworten werden.

Sie können aber sicher sein, dass wir an der Klärung dran sind und warten aktuell auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

E.ON Energie Deutschland: Neukundenbonus wurde nicht gezahlt!
E.ON Energie Deutschland: Unverschämte Mitarbeiterin
E.ON Energie Deutschland: E.ON ignoriert Kündigung