131 Views | 14.02.2019 | 14:42 Uhr
geschrieben von Tobias Fechner

voxenergie GmbH (Berlin)

Keine Bestätigung zur Sonderkündigung

Im Dezember 2018 habe ich von voxenergie ein Schreiben zur Strompreiserhöhung zum 01.02.2019 bekommen. Nach diesem Schreiben habe ich am 18.12.2018 per Einschreiben von meinem Sonderkündigungsrecht (zum 31.01.2019) Gebrauch gemacht, was am 20.12.2018 angekommen ist und der Erhalt per Unterschrift bestätigt wurde.

Aufgrund meiner Sonderkündigung erhielt ich ein neues Schreiben von voxenergie, dass ich mich bis zum 14.01.2019 melden solle, was ich am 09.01.2019 getan und auf mein Sonderkündigungsrecht bestanden habe. Daraufhin wurde mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zugesagt. Nach weiteren Anrufen, da keine Bestätigung bei mir angekommen ist, wurde ich immer wieder vertröstet und bis heute ist keine Bestätigung eingegangen.

Ebenfalls wurde in dem Einschreiben der Lastschrifteinzug (SEPA-Mandat) widerrufen. Dieser Widerruf wurde ignoriert und vor ein paar Tagen von meinem Bankkonto abgebucht.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung meiner Sonderkündigung zum 31.01.2019 per Post zu

21.02.2019 | 15:23
von Tobias Fechner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Anliegen ist bis heute nicht gelöst und ich hab keine Rückmeldung von voxenergie erhalten