Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 72 Views | 15.02.2019 | 12:04 Uhr
geschrieben von Harry Lamkiewicz

Nicht erhaltene Paketsendung

seit dem 31.12.2018 soll mein Paket mit der Sendungsnummer 007657061014052 bei mir zugestellt worden sein. Diese Zustellung hat nicht stattgefunden.

Ich schreibe seit Wochen mit Ihren Kundenservice per E-Mail und habe, bis auf Standardantworten, nichts von Ihnen bekommen.

Am 29.01.2019 habe ich Ihnen auf dem Postweg per Einschreiben/Rückantwort alle benötigten Unterlagen nochmals zugesendet. Leider habe ich bisher wieder nichts von Ihnen gehört.

Ich möchte wissen, an wem das Paket ausgeliefert wurde und den Übergabebeleg um die Unterschrift zu prüfen, denn von mir ist die sicher nicht.

Sollte ich nun bis spätestens 27.02.2019 nichts von Ihnen hören, werde ich alle Möglichkeiten der zur Verfügung stehenden Rechtsmittel voll ausschöpfen.

Mit freundlicher Empfehlung

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paketzustellung oder Schadenregulierung durch Zahlung meines Kaufpreises

15.02.2019 | 14:34
Abteilung: Social Service

Hallo Harry Lamkiewicz,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 187408", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.02.2019 | 15:02
von Harry Lamkiewicz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir eine Überweisung in Höhe meines Kaufpreises in Aussicht gestellt. Wenn die Überweisung gut geschrieben wurde ist das Problem damit gelöst. Ich werde berichten.

21.02.2019 | 05:25
von Harry Lamkiewicz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat mein Anliegen nun zu meiner vollen Zufriedenheit abgearbeitet und mir den Verlustbetrag 100% erstattet.