Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 97 Views | 18.02.2019 | 12:14 Uhr
geschrieben von Falk Kottke

Immergrün Energie (Köln)

Verspätete Rechnung und Guthaben nicht ausgezahlt

Habe meinen Stromliefervertrag zum 31.10.2018 und den Gasliefervertrag zum 30.11.2018 bei Immergrün Energie gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung kam umgehend per E-Mail, jedoch lies die Endabrechnung lange auf sich warten. Erst nach mehreren Telefonaten und E-Mails mit Fristen bekam ich Ende Januar 2019 meine Endabrechnungen.

Seitdem warte ich auf die Auszahlung meines Guthabens in Höhe von 660,00 €. Auch hier habe ich bereits 2 Fristen per E-Mail gesetzt, die von Immergrün Energie am 08.02.2019 19:31 Uhr, mit einer E-Mail beantwortet wurde.

" Hiermit bestätigen wir Ihnen die Rückzahlung Ihres Guthabens. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Vorgang einige Tage in Anspruch nehmen kann. "

Wenn man eine Zahlung bei der Bank veranlasst, dauert es maximal 1 Werktag bis die Zahlung den Empfänger erreicht. Allerdings warte ich noch immer auf die Zahlung.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Umgehende Auszahlung meines Guthabens

22.02.2019 | 10:55
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung