Durch MISTER-AUTO.DE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 70 Views | 17.02.2019 | 18:54 Uhr

MISTER-AUTO.DE (Saarbrücken)

Artikel nicht erhalten

Ich habe über den eBay-Shop von MISTER-AUTO.DE zwei Reifen zu einem guten Preis bestellt. Durch einen nicht eingehaltenen Termin der beauftragten Spedition sind die Reifen ohne mein Verschulden an MISTER-AUTO.DE zurückgesandt worden.

MISTER-AUTO.DE sieht sich nicht in der Lage, den Artikel nochmals zu versenden. Stattdessen könnte ich die Artikel - falls noch benötigt - neu - zum jetzt doppelten Preis - bei Ihnen bestellen. Das ist unakzeptabel.

Der Kundenservice antwortet zwar schnell, geht aber in keinster Weise lösungsorientiert vor. Auf meine konkreten Fragen wurde bisher nicht eingegangen.

Meine Forderung an MISTER-AUTO.DE: Zustellung des bestellten Artikels

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
19.03.2019 | 09:11
Firmen-Antwort von: MISTER-AUTO.DE

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Meldung.

Anhand der von Ihnen eingegebenen Informationen konnten wir Ihre Bestellung in unserem System leider nicht finden. Falls Sie uns weitere Daten mitteilen möchten, kümmern wir uns schnellstmöglich um das Anliegen.

Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung für weitere Hilfe!

Das Mister-Auto Team

10.03.2019 | 20:05
von ReclaBoxler-5960021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung nicht erfolgt, nicht gewünschte Ersattung erhalten.

18.03.2019 | 19:43
von ReclaBoxler-5960021 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erneute Lieferung abgelehnt, stattdessen nicht gewollte Erstattung des Kaufpreises erhalten. Kundenservice stark ausbaufähig.