Von lifestrom beantwortete Beschwerde. | 290 Views | 20.02.2019 | 14:27 Uhr
geschrieben von Sven Karl-heinz Müller

lifestrom (Landshut)

Prämie kommt ewig nicht

Bestell-/Kundennummer: 232054373333

Ich habe den Vertrag im Dezember geschlossen. Ende Januar bekam ich dann endlich mein Begrüßungsschreiben, doch die Prämie lässt auf sich warten. Auf E-Mail bekommt man ja keine Antwort außer auf Facebook aber da wird man auch nur vertröstet, Schade eigentlich.

Meine Forderung an lifestrom: Auskunft, wann Lieferung mit Datum

20.02.2019 | 14:27
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Herr Müller,

vielen Dank, dass Sie uns hier schreiben. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck von uns bekommen haben.

Die Prämien an unsere Kunden werden - wie auf unserer Internetseite beschrieben - generell innerhalb von 8 Wochen an unsere Kunden verschickt. Dieser Zeitraum beginnt nach der Widerrufsfrist.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie noch weitere Fragen haben - wir sind immer gern für Sie da.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

28.02.2019 | 11:37
von Sven Karl-heinz Müller | Regelverstoß melden
Also bis jetzt wurde mein Problem nicht gelöst aber beim Abschlag abbuchen sind se verdammt fix Hauptsache da die raten für das Handy drauf hauen und dann nix verschicken

07.03.2019 | 11:18
von Sven Karl-heinz Müller | Regelverstoß melden
NEIN mein Problem würde noch nicht gelöst scheint ja auch nicht wirklich war genommen zu werden und deinen Kommentar kannst dir klemmen die Wartezeiten sind zu lang wie gesagt ich warte Seit Dezember. Jetzt ist der 11.3.2019