Durch Otto (GmbH KG) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 200 Views | 18.02.2019 | 23:46 Uhr
geschrieben von Corinna Böhme

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Gartentisch schlechte Qualität

Bestell-/Kundennummer: Re.-Nr. W 1066998 Kd. 56039352

Leider kein Entgegenkommen wg. abgelaufener Garantie, keinerlei Gewährleistung oder anderes Entgegenkommen

Vielleicht könnt ihr helfen, ich hoffe es. Ich habe leider Probleme mit unserem Gartentisch, den ich mit Stühlen bei Otto im Jahr 2016 gekauft habe. Leider ist die Garantie schon durch. Das Kunststoffgeflecht der Tischplatte (darüber kommt eine schwere Glasplatte) löst sich nach und nach im Nichts auf (siehe Bilder).

Auf Nachfrage bei Otto wurde mir nach mehreren E-Mails aus unterschiedlichen Abteilungen und auch spät abends telefonisch zu verstehen gegeben, dass keine Garantie und Gewährleistung besteht, auch nach Rücksprache mit dem Lieferanten nicht. Es gibt wohl keine Ersatzteile mehr usw. usf.

Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ich mich nicht damit abfinden möchte, einen Tisch nicht mehr richtig nutzen zu können, der noch nicht mal 3 Jahre alt ist. Das geht doch nicht. Vor allem, dass man bei Otto nicht mal auf die Idee kommen möchte, evtl. durch einen Gutschein bzw. Preisnachlass das Problem zu lösen, verstehe ich auch nicht.

Was ist das für ein Kundenservice? Wird die schlechte Qualität einfach so vom Lieferanten vorausgesetzt? Vielleicht könnt ihr was erreichen. Das wäre super, vielen Dank! LG Corinna

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Preisnachlass oder Ersatz der Tischplatte

26.02.2019 | 17:54
von Corinna Böhme noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Otto hat mir signalisiert, dass es keinerlei Möglichkeit eines Entgegenkommens gibt, da Garantie/Gewährleistung abgelaufen sind. Uch steh mit dem defekten Tisch im Regen.

13.03.2019 | 15:47
von Corinna Böhme endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Otto wiegelt ab, keine Garantie oder Gewährleistung mehr.