Von voxenergie beantwortete Beschwerde. | 259 Views | 20.02.2019 | 13:32 Uhr
geschrieben von Melanie Techritz

voxenergie GmbH (Berlin)

voxenergie, was soll das?

Ich bin absolut entsetzt über die Tricks dieser Firma. Anfang letzten Jahres rief eine Mitarbeiterin ihrer Firma an, um meinem Schwiegervater zwei Handyverträge "aufzuschwatzen" Kdnr. 8980846476 und 475, obwohl er mehrfach darauf hinwies, dass seine Frau im Sterben lag und er im Moment nicht in der Lage sei, sich damit zu beschäftigen, lies ihre Mitarbeiterin nicht locker!

Sie schloss zwei Handyverträge ab, ohne die Zustimmung meines Schwiegervaters. Trotz mehrfachen Widerrufes buchen sie die beiden Verträge ab.

Meine Schwiegermutter ist mittlerweile verstorben. Hat ihr Unternehmen es so nötig, dass sie sich das Leid der Menschen so zu nutzen macht? Alle Versuche Fax und auch Telefonanrufe scheitern, das Unternehmen antwortet einfach nicht!

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Erstattung des bezahlten Geldes und Auflösung der Verträge sowie Schrift. Bestätigung

21.02.2019 | 15:01
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unseres Kunden vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt spider monkey voxenergie.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ihr voxenergie - Team

03.03.2019 | 20:16