Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 133 Views | 27.02.2019 | 15:17 Uhr
geschrieben von Herr P.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Adressklärung bei eigenem Paketshop

Sendung 05218956404316 liegt seit dem 22.2. 6:17 Uhr im zuständigen Paketzustellzentrum. Weder am 22.2, noch am 23.2. wurde ein Zustellversuch unternommen. Auf Nachfrage erklärt DPD, es fände eine Adressklärung statt. Bei einem Paket, das an einen DPD-eigenen Paketshop zugestellt werden soll!

Sicherlich kommt gleich wieder der DPD-Bot vorbei, der lösungsorientiert nach der Sendungsnummer fragt ;-)

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Unverzügliche Aushändigung meines Eigentums durch Zustellung

28.02.2019 | 06:24
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

senden sie uns gern die genaueren Details hierzu via Email an socialmedia spider monkey dpd.de damit wir dies mit den Kollegen vor Ort klären können. Nennen sie bitte in Ihrer Email den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 188038" damit wir ihr Anliegen zuordnen können. Viele Grüße, Ihr DPD-Team

27.02.2019 | 20:50
von P. Ziegler
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

27.02.2019 | 22:15
von Herr P. | Regelverstoß melden
21.2.2019 20:55 - [DPD] Wir liefern Ihr Paket gerne an den von Ihnen ausgewählten Pickup Paketshop
23.2.2019 - [Empfänger reklamiert ausgebliebene Zustellung]
23.2.2019 08:35 - [DPD] Bei Ihrem Paket wurde eine Adressklärung eröffnet. [.] bitten wir Sie, mit Ihrem Versender in Kontakt zu treten und diesem die korrekte Adresse und mögliche Besonderheiten mitzuteilen.
25.2.2019 10:21 - [Absender bestätigt Adresse und Telefonnummer]
26.2.2019 10:05 - [DPD] Bedauerlicherweise können wir Ihnen aufgrund der europäischen Datenschutzverordnungen keine Adressänderungen für Paketsendungen anbieten.
26.2.2019 10:26 - [Empfänger weist erneut auf die inzwischen 5 Tage alte bestätigte Umverfügung an einen Paketshop hin]
26.2.2019 16:13 - [DPD stellt abweichend von der bestätigten Umverfügung an einen Nachbarn des Empfängers ein Paket mit komplett zerstörtem Inhalt (Glas) zu]

DPD - your delivery experts

(es folgt eine Nachricht des DPD-Bots zur Sendungsnummer oder PLZ)

14.03.2019 | 11:40
von Herr P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die "genaueren Details" stehen alle oben. Man muss sie nur lesen (wollen).

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket liegt nicht am Ablageort
DPD Dynamic Parcel Distri...: Subunternehmer stellt nicht zu
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Bote Unterschreibt für mich!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung an Nachbarn, Paket wurde umgeleitet