Startseite > Online Shops > Möbel > Home24.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 188050
Durch Home24.de gelöste Beschwerde. | 65 Views | 27.02.2019 | 15:25 Uhr
geschrieben von Eva Reich

Home24.de (Online)

Badezimmermöbel nicht vollständig

Badezimmermöbel unvollständig geliefert. Kundenservice interessiert es nicht. Ich möchte eine Entschädigung.

Ich habe bei Home24 Badmöbel bestellt, wo die Scharniere falsch geliefert wurden.
Mir wurde gesagt ich soll im Laden gucken, ob ich die richtigen finde und würde Fahrtkosten und die Scharnier erstattet bekommen. Leider gab es die Scharnier in keinem anderen Geschäft. Nachdem ich das so weiter gegeben habe, hab ich bis heute die Scharnier und die Fahrtkosten nicht erstattet bekommen. Ich habe schon unzählige Male angerufen und immer noch nichts.

Ich finde das ist eine Unverschämtheit, dass man die bezahlt hat, aber die Möbel nicht vollständig geliefert werden und nach 1 und halb Monaten immer noch nicht die Scharniere geschickt bekommt. Dafür müsste man eine Entschädigung bekommen. Und die melden sich auch nicht von selbst man muss wochenlang hinterher rennen und bekommt vielleicht mal eine Antwort nachdem man 3 Emails geschickt hat.

Meine Forderung an Home24.de: 50% vom gesamten Kaufpreis und die richtige Scharniere

20.03.2019 | 20:21
von Eva Reich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden